diese Aussage ist ür einen Anfänger nicht zu unterschätzen. Wobei ich den Terminus "ökonimischten " gegen "ökomänischten" austauschen möchte. Für den Anfänger hat dann das doch mehr mit dem Glauben zu tun.
Gruß,
Andreas

)

)
... aber mit meinem zoom450 bin ich da recht an der grenze.. ist halt einfach klein und hibbelig. will was stablieres jedoch schreckten mich die kosten für einen 600er mit akku und v.stabi.. ich hab auch nen 90iger nitro JR der leider ein bisschen mein sorgenkind ist. möchte gern was dazwischen.. die lösung mit 600 kaufen und als quasi 500er betreiben gefällt mir super..nur.. hab ich da nicht auch nen akkuröster?
habe den kauf nicht bereut!
habe den kauf nicht bereut!
)Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar