Mein xxtreme wog 5,8. mein plate logo 700 5kg. Sehr leichtfüßig
New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Einklappen
X
-
AW: New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Ok danke !Zitat von tbataar Beitrag anzeigenMein xxtreme wog 5,8. mein plate logo 700 5kg. Sehr leichtfüßig
Mit welchen Komponenen fiegst du die beiden?Vbar Control, Goblin Black thunder 700, Goblon bBlack Thunder TLine 690, Goblin 380 Carbon
Kommentar
-
Ich meine etwa 2700g für den leeren LOGO 700 in Erinnerung zu haben, kam von Eddi auf vstabi.info, finde es aber leider nicht mehr. Meiner wiegt RTF 5,2kg
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch meine etwa 2700g für den leeren LOGO 700 in Erinnerung zu haben, kam von Eddi auf vstabi.info, finde es aber leider nicht mehr. Meiner wiegt RTF 5,2kg
Johnny pack das Setup mal mit bei für die Leute. Je mehr Info umso besser für die evtl. Interessierten
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[FONT="Garamond"]Logo 700 | Logo 800 XX - VBar Control Touch[/FONT]
Kommentar
-
Gibts schon ein Video?Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch meine etwa 2700g für den leeren LOGO 700 in Erinnerung zu haben, kam von Eddi auf vstabi.info, finde es aber leider nicht mehr. Meiner wiegt RTF 5,2kg
Omnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Ja, in viel zu starkem Wind und mit miesen LichtverhältnissenZitat von arminrc Beitrag anzeigenGibts schon ein Video?
Setup:
LOGO 700
VTX 697
HALO 105 (VTX 107 sobald verfügbar)
Gens ACE 12S 4400 45C
YGE 160 HV
4525-520
KETO BEC
BK DS-7002HV
BLS 256
VStabi Blueline Fullsize
Jonas
Kommentar
-
Hallo Jonas,
super geil geflogen!! Wenn ich das nur auch könnte...
Wie zufrieden bist du denn mit den BK Servos? Bin gerade auch dabei mir meinen Logo zusammen zustellen und bin von der Auswahl erschlagen.
Wisst ihr eigentlich ob der Logo Combo mit Neo schon das Neo V2 beiliegt? Habe dem Shop meiner Wahl schon eine E-Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Grüße, MaxAlzRC Devil 380 - V-Stabi Neo; Logo 700 - V-Stabi Neo// Jeti Ds-16 GCE ; VBar Control
Kommentar
-
Zitat von Max. Beitrag anzeigenHallo Jonas,
super geil geflogen!! Wenn ich das nur auch könnte...
Wie zufrieden bist du denn mit den BK Servos? Bin gerade auch dabei mir meinen Logo zusammen zustellen und bin von der Auswahl erschlagen.
Wisst ihr eigentlich ob der Logo Combo mit Neo schon das Neo V2 beiliegt? Habe dem Shop meiner Wahl schon eine E-Mail geschrieben aber leider noch keine Antwort erhalten.
Grüße, Max
Hi,
Es gibt keine V1 Neo mehr. Ich denke du sprichst von den eventuellen Upgrade auf V-Link. Da kann man jedes Standard Neo für fremdelnder mit dem Kit umrüsten auf V-Link.
D.h. 1 x Neo Fremdsender + 1 x V-Link umrüstsatz + 50€ Freischaltung im vstabi Shop auf V-Link. Dann ist es vollwertig.
Grüße
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[FONT="Garamond"]Logo 700 | Logo 800 XX - VBar Control Touch[/FONT]
Kommentar
-
Hallo,
genau darauf wollte ich raus, Danke! Ich möchte es mir offen halten in Zukunft nicht doch auf die VBar Control umzusteigen, deshalb würde ich gerne ein Neo mit dieser Option kaufen.
Danke für deine Antwort.
Grüße, MaxAlzRC Devil 380 - V-Stabi Neo; Logo 700 - V-Stabi Neo// Jeti Ds-16 GCE ; VBar Control
Kommentar
-
Merci. Die BK tun genau das was sie sollen, sie fliegen den Hubschrauber. Für meine Zwecke reichen die Specs dicke aus. Preis/Leistung stimmt für mich, und ganz ehrlich, niemand auf diesem Planeten braucht Futaba oder MKS Servos für 200€ in einem 700er.Zitat von Max. Beitrag anzeigensuper geil geflogen!! Wenn ich das nur auch könnte...
Zudem haben sie die Begegnung meines 690ers mit dem Baum in Heidelberg ohne Klagen überstanden, was ich auch sehr begrüße.
Jonas
Kommentar
-
Ich bin die 717 gewohnt.
Gestern durfte ich die 697 testen, hätte den Unterschied so krass nicht erwartet.
Auf Pitch die perfekte Schlaftablette, da is so wenig Druck das es sich wie Honig anfühlt.
Auf zyklisch dafür halt schön rund.
Für mich kommt somit das 697 nicht in Frage.
Drehzahl war 1950 Pitch 12,5.
Gruss Mike
Kommentar
-
Hallo Jonas,
super, vielen Dank für die Antwort! Also wenn dir die Servos reichen, reichen sie für mich schon lange.
Allerdings werde ich auch auf Heck dann das BK 7006 verwenden. Also habe ich mein Setup für den Logo zusammen.
Das wäre:
Logo 700
VTX 717
Xnova XTS 4525-530
Scorpion Tribunus 200
BK 7002 und 7006
Vstabi Neo
Jeti Rex 6
Kommentar
-
Zitat von Johnny Beitrag anzeigenIch meine etwa 2700g für den leeren LOGO 700 in Erinnerung zu haben, kam von Eddi auf vstabi.info, finde es aber leider nicht mehr. Meiner wiegt RTF 5,2kg
Danke Jonas hast mir schon sehr geholfen
Ps.: Coole Video´s, dachte mir schon das der 700er dein nächster wird
Vbar Control, Goblin Black thunder 700, Goblon bBlack Thunder TLine 690, Goblin 380 Carbon
Kommentar

Kommentar