New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Einklappen
X
-
AW: New Logo 700 - Erfahrungen, Tipps, Hilfen
Bei aller Liebe, aber bei diesem Preis müsste so eine Platte aber schon im Kit serienmässig beiliegen. Bei der Konkurrenz ist es zumindest so.Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Drei Wörter und schon gelogen. Bitte mach mit deinem Kollegen Buell47 einen eigenen Mikado-Bashing-Thread auf und verschont uns mit eurem Müll.Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenBei aller Liebe....
Danke!
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich finde das ich konstruktive Kritik übe, und nicht bashe. Das muss auch bei der heiligen Kuh Mikado erlaubt sein.Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenDrei Wörter und schon gelogen. Bitte mach mit deinem Kollegen Buell47 einen eigenen Mikado-Bashing-Thread auf und verschont uns mit eurem Müll.
Danke!Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Was ist daran kontruktiv wenn du gefühlt tausend mal den gleichen subjektiven Müll schreibst, dass er dir zu teuer ist oder aus Plastik ist... Interssiert keine sau, zumindest keine tausend Mal!Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenIch finde das ich konstruktive Kritik übe, und nicht bashe. Das muss auch bei der heiligen Kuh Mikado erlaubt sein.
Kommentar
-
Ich hab auch eine.Zitat von tc1975 Beitrag anzeigenUm genau zu sein 55,7 gr - d.h. pro Gramm Gewichtsersparnis musst Du 1,-€ investieren...
Und die wiegt nur 36 Gramm.
Mit Antirutschmatte und vier Klettbändern hat die 58 Gramm
Weiss nimmer genau, was die gekostet hat, aber auch so um die 50,- Euro.
Aber bei der lohnt es sich finde ich.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Ignore-Button hilft daZitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenWas ist daran kontruktiv wenn du gefühlt tausend mal den gleichen subjektiven Müll schreibst, dass er dir zu teuer ist oder aus Plastik ist... Interssiert keine sau, zumindest keine tausend Mal!
zu viele Helis...
Kommentar
-
Hallo an alle!
Ich bin günstig zu einem Logo 700 Baukasten gekommen!
Ich habe noch ein XNOVA 4525-560kv und ein Hobbywing 130A V4 hier liegen!
(war im Goblin 650 verbaut)
Was meint ihr? Würde die Antriebs-Kombo funktionieren im Logo?
Eine 6mm Welle müsste ich noch besorgen für den XNova.
Ich fliege nur leichtes 3D. Eher Kunstflug
Danke für euer Feedback.
Gruß aus ßsterreich
Kommentar
-
Sollte klappen. Der X Nova zieht nicht viel Strom. Hatte den auch schon drin.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Nö nich wirklich. Ist halt auch viel Motor-Reglerkombination und kann man nicht pauschalisieren. Ich kam mit Kosmik, Xnova 4525-530 und dem 13er Ritzel auf gute 1900-1950 U/min bei 78% an der Funke. Jetzt mit dem 14er sinds 2050 RPM. Flieg ich aber selten, meist mit 1800-1850 RPM.Zitat von horst6450 Beitrag anzeigenhat den hier noch niemand seine max. Kopfdrehzahl gemessen...zu viele Helis...
Kommentar
-
Mir erschließt sich der Sinn dieser Messung nicht. Meine Kombination Motor/Regler/Ritzel ist so ausgelegt das im Bereich 1650-2100 immer Reserven vorhanden sind und das System nicht zu warm/heiß wird. Die Drehzahlen sehe ich im Vstabi. Daher messe ich das nicht zusätzlich.Zitat von horst6450 Beitrag anzeigenhat den hier noch niemand seine max. Kopfdrehzahl gemessen, oder ist meine Frage untergegangen, oder vllt. zu doof?
GruÃ? Michael
-
Danke, ich wollte es nur wissen, da mein Kosmik ums verrecken nicht den Gasweg in Verbindung mit einer Graupner Funke richtig einlernen wollte. Ich hatte bei 80% Regleröffnung 2320 am Kopf, das war mir 13 Ritzel viel zu viel. Hab dann bei meiner MZ-24 pro die Beta-Firmware gegen die offizielle Version getauscht, jetzt passt es. Ich komm jetzt bei 80% Regleröffnung auf 2020 Umdrehungen.
Gruß
Horst
Kommentar

Kommentar