suche ich nen CP heli und habe bei den akutellen ebay angeboten mal mit ein paar verkäufern geschrieben.
warum mikado? ich war auf ein paar flugshows von modellbau clubs und mikado hat mich gleich vom design, sound und flugeigenschaften (ok liegt auch am piloten
) angesprochen.war auch mal was anderes als den 10. blade und 20. t-rex
wie ihr im vorstellungsthread lesen könnt, bin ich noch beim FP heli und suche was großes, nettes für die nächste stufe.
soll auch was gebrauchtes sein, nen nagelneuer lohnt sich bei mir nicht finde ich.
außerdem erspare ich mir dadurch etwas frust beim einstellen und bauen und kosten und ich konnte mit den verkäufern das ein oder andere wort wechseln.
jedoch habe ich mir hier angemeldet weil ich nicht versiert mit der technik bin.
bzw ich weiss schon was ein gyro, ein regler usw ist... was jetzt aber der unterschied zwischen nem yge und nem doppelt so teuren xy oder nem scorpion motor und nem viel teureren pyro ist... da hörts als anfänger halt auf.
außerdem würde ich gerne wissen ob die angebote ihr geld wert sind und eure generelle meinung zu den angeboten

zur zeit laufen folgende angebote: ich versehe sie mit nem kleinen kommentar bzw meine gedanken
Mikado-Logo 500 mit Telemetrie und V-Stabi Pro Komplett Flugfertig | eBay
bis jetzt mein favorit, verkäufer sehr nett, alles dabei bis auf spektrum funke (empfänger auch hat er mir gesagt). 500er nicht zu groß und nicht zu klein? das komplettpaket?
Mikado Logo 600SE neuwertig, TOP Komponenten ab 6s | eBay
auch sehr netter verkäufer, allerdings stellt sich da in dem angebot schon die frage: was davon nehmen?
Mikado Logo 600Se | eBay
bis wie viel euro ein schnäppchen? ca. 350€ zusatzkosten für stabi und regler?
LOGO 600-SE | eBay
gleiches spiel bloß mit akku?... was die verbauten komponeten wert sind, keine ahnung? stabi und regler muss ich dann noch besorgen
funke habe ich übrigens noch keine,daher hab ich sie nicht in die kosten miteingerechnet.mein heli war rtf. da hab ich mich bei den treffen auch etwas schlau gemacht, graupner soll sehr beliebt sein wegen Preisleistungs Verhältnis
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, die auktionen laufen nicht mehr all zu lange. (habe 2 tage fürs freischalten hier gebraucht)
vielen dank im voraus für die antworten!

.

Kommentar