Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
Rescue müsste man auch kaufen, da wäre die Pro dann dabei.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Sorry meinte die Recovery Firmware. Weiß aber nicht ob das mit dem Neo geht. Mal im Mikado forum fragen.Zitat von DieterB Beitrag anzeigenZitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigen
Ich fliege V Bar neo OHNE Pro, somit kann ich auch keine Vibrationsanalyse anzeigen
Kann man da nicht die Rescue Funktion aufspielen und eine Vib Analyse machen?
Kommentar
-
Ich weiß. Werde es mir noch holen.
Meine Heckwelle hat Spiel, das hab ich jetzt mal mit Scheiben beseitigt. Werde später nochmal testenLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Nein - damit kannst du das Log auslesen - aber mWn keine Vib-Analyse machenZitat von DieterB Beitrag anzeigenSorry meinte die Recovery Firmware. Weiß aber nicht ob das mit dem Neo geht. Mal im Mikado forum fragen.Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Dann liege ich mit meinen 5,5 gar nicht so schlecht.Zitat von tbataar Beitrag anzeigenMein Kleiner wiegt 5,6KG
Mich würden noch weitere Gewichte interessieren.Gru� Michael
-
2212g sagte Eddi mal auf vstabi.info, soweit ich mich erinnere. Man korrigiere mich wenns nicht stimmtZitat von Fr3kayz Beitrag anzeigenWeiss jemand wie viel das Kit wiegt? Mit Haube, ohne Blätter?
Zuletzt geändert von Johnny; 11.09.2016, 16:49.Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Mit Personenwaage gewogen 5,5kg. Ich werde ihn aber nochmal genauer wiegen.Zitat von michaelp. Beitrag anzeigenMich würden noch weitere Gewichte interessieren.LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Ich bin echt mal zufrieden mit meinem Setup. Er geht einfach nur schön, obwohl mir gestern der Magnet der Haube abgefallen ist. Ich bin verliebt.
Kommentar
-
OK - also wegen dem Gewicht alleine muss ich mir dann wohl keinen neuen kaufenZitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenMit Personenwaage gewogen 5,5kg. Ich werde ihn aber nochmal genauer wiegen.

Wiegt ja praktisch das gleiche wie meiner
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar

Kommentar