Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
Die 12 Grad sind ein Standardwert! Das steht auch bei meinem 550SX V1 im Bauplan und ich fliege das Teil schon lange mit 13,7 Grad ohne Probleme! ;-)Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenGruÃ? Michael
Wieso Limit? Ich lese hier "Empfehlung". Ist bissl ein UnterschiedZitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenMit diesen Limitationen wohl eher nicht, ja.
Oder fährst du auf der Autobahn 100, wenn es dir deine Mama empfiehlt?
Logo 700, GLOGO 690 SX, OMP M5 @ VBar Control Touch Evo
Kommentar
-
Kenne ich so auch nicht - bisher habe ich die immer verklebt..
Aber wenn Mikado es so ausprobiert hat und das wirklich so hält - wäre natürlich im Servicefall ein Traum
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Wenn du das Rohr wie beschrieben einfettest/ölst klappt das ð???
Kommentar
-
Alternativ die Lager verkleben wie bei Align T-Rex praktiziert. Ich finde die Lösung mit den Schrumpfschläuchen aber besser, weil ein gut geschrumpfter Schlauch auch nicht rutscht. Man kann auf die Innenseite des Schlauches vor dem Schrumpfen auch etwas Kleber ( Cyancrylat o.ä. ) geben. Das hält bomenfest. Alternativ kann man sich auch Schrumpfschlauch mit innenseitiger Kleberbeschichtung besorgen.
Kein Grund zur Panik !
Grüße
StefanMikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Hab das mit den Schrumpfschlauch auch schon bein Rex oder Gaui so gemacht! Mir persönlich gefällt die "Schwimmende" Lagerung besser. Da die lager doch etwas spiel auf Welle haben, kann es passieren das sie beim verkleben nicht gerade sitzen! Aber jeder wie er will.
Kommentar
-
Silikonkleber ist bestimmt auch gut - hält Bombe bei gleichzeitiger Elastizität und somit Dämpfungseigenschaften.Mikado Hughes 500 - VSTABI; T-Rex 700 Nitro LE
Minicopter Diabolo; T-Rex 800 E DFC
Kommentar
-
Hi zusammen,
Das mit dem Schrumpfschlauch passt soweit keine Sorge.
Es ist Schrumpfschlauch mit Innenkleber einmal erhitzt aktiviert er sich und das Lager bleibt wo es soll
[FONT="Arial Black"][/FONT]
GruÃ? Alex
Kommentar
-
es gibt nie den perfekten Heli
wäre ja langweilig ...
Und die was beim neuen Plastik Logo was auszusetzen haben sund genau solche die nie einen haben werden
Ich finde Mikado hat wie immer tolle Arbeit gemacht und nen großartigen Heli entwickelt.. auch wenn der wieder logo typisch aus schaut alle dem ist das Konzept was Leistung und Verarbeitung anbelangt wie immer top... und deswegen werden ich mir nach 2 Jahren Logo Pause wieder einen holen Logo 700 sei dank gg
Kommentar

Kommentar