Weiß jemand, wann der Xnova 4525-530 F in DE lieferbar sein wird?
Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
Wie jetzt ? Bestellt ihr etwa keine Ersatzmechanik gleich mit ?Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenAber nicht crashen. Noch gibts keine Ersatzteile....
Banshee 850
Kommentar
-
Zitat von mjh Beitrag anzeigenWeiß jemand, wann der Xnova 4525-530 F in DE lieferbar sein wird?
Er sollte ab Mittwoch/Donnerstag diese Woche bei WoH verfügbar sein. Ich habe den Motor dort vorbestellt.Gru� Michael
-
Ich habe mich für die 717 entschieden. Wollte nach dem 690SX mal 700er Blätter fliegen. Aber mal ehrlich, wird man die 2 cm pro Blatt tatsächlich merken?Gru� Michael
-
und weil ihr alle Eure Kits gerade gepackt bekommt, muss ich auf meinen neuen Rotorkopfdrucklager für meinen Logo700XX jetzt nen Tag länger warten...grrrrr ;-P
Grüße,
Vince, der seinen Logo700XX immernoch liebt.[FONT="Comic Sans MS"]Logo700xx - Diabolo700 - EXO500 - Warp360 - T14SG[/FONT]
Kommentar
-
wird wohl der 697er sein. Die VTX-Blätter bei WOH sind auch gleich weg gewesen
Kommentar
-
Zitat von alexbs Beitrag anzeigenViele bestellen den 697, warum?Zitat von Johnny Beitrag anzeigen697 sind brutal wendig, bringen ordentlich Lift.
717 sind zyklisch angenehm, bringen verdammt viel Lift.
697 für leichte Setups und/oder smack.
717 für schwere Setups und/oder big air.
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Das würde mich aber überraschen. Hab heute mit Modellbau Brakel gesprochen. Die sprechen von mindestens zwei Wochen noch.Zitat von michaelp. Beitrag anzeigenEr sollte ab Mittwoch/Donnerstag diese Woche bei WoH verfügbar sein. Ich habe den Motor dort vorbestellt.
Ich werde dort meinen Motor kaufen.
WOH ist ein Thema für sich.
zu viele Helis...
Kommentar
-
Zitat von Homer Beitrag anzeigenDas würde mich aber überraschen. Hab heute mit Modellbau Brakel gesprochen. Die sprechen von mindestens zwei Wochen noch.
Ich werde dort meinen Motor kaufen.
WOH ist ein Thema für sich.
................einmal zuviel geantwortet! Kann gelöscht werden.Gru� Michael
-
Ich glaube die Blätter unterscheiden sich nicht nur in der Länge sondern auch im Schwerpunkt und Gewicht
Gruß aus BayernBeste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Kommentar
-
Moin,
Neue Info:
Zitat Anfang: Sodele - bitte die VBar Controls Updaten - dann ist der neue 700er im Wizard drin ;-)
regards (EN) / Gruss (DE)
Rainer Vetter
Zitat Ende
Viele Grüße
NorbertShuttl,Mosk.Con.,Heim,Fut.SE,Vigor,TT e620/90,Revo,7HV,Rave,Vibe,Logo 700,Rex700X,Shape S8
Kommentar

Kommentar