ich meine 106 im stabi
Neuer Logo 480 XXtreme
Einklappen
X
-
gde2011
AW: Neuer Logo 480 XXtreme
Meinst du Empfindlichkeit vom HeckZitat von tbataar Beitrag anzeigen4,5min mehr ist bei mir nicht drin. dreh die emfindlichkeit mal hoch. bin jetzt bei 106 und das heck steht.
Achtung: da sind Welten was Werte angeht je nach verwendetem Servo.
Zwischen Savöx und zB Futaba kannst beruhigt 30 Punkte abziehen. Sagt aber nicht zwingend was über gut/schlecht, werden ja auch anders angesteuert.
Kommentar
-
gde2011
Ich bin mit dem Savöx 1290 bei Werten von 63 bis 75 am Limit was Einrasten betrifft. Alles drüber schlägt es brutal zurück.
Kommentar
-
Möchtest du mal dein gesamtes Setup postenZitat von gde2011 Beitrag anzeigenIch bin mit dem Savöx 1290 bei Werten von 63 bis 75 am Limit was Einrasten betrifft. Alles drüber schlägt es brutal zurück.

Dann könnte ich mal mit meinen Werten vergleichen
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
gde2011 -
Super - danke!Zitat von gde2011 Beitrag anzeigenIch stell morgen mal meine 3 Bänke hier rein.
Dann mal guten Rutsch allerseits!!
lgLogo 480XXtreme, mCPX BL + DX8
Ex-Helis: Blades, Mini Protos, 450+550DFC Rex
Kommentar
-
Er geht unter der Lampe auch ganz gut. Leider ein bischen schlecht zu sehen. sorry wegen den falschen Werten der Sens.
Kommentar
-
gde2011
Leider sieht man nicht wirklich viel vom Heli, dort aber wo sieht es nach "gut geflogen" aus.
Aber mal kleine Kritik: als ich das Auto vorbeifahren sah, dachte ich ganz ehrlich "Wahnsinn, wo fliegt der da".
Ich hoffe das täuscht im Video.
Kommentar
-
Kritik ist berechtigt nach dem Video her. Ich war aber sehr weit weg von den Autos. Der Heli war nicht mal über der Straße, als die Autos vorbei fuhren. Safey First.
Ich kriegte auch immer bescheid, als Autos kamen.
Kommentar
-
gde2011
voilaZitat von helifeever Beitrag anzeigenMöchtest du mal dein gesamtes Setup posten
Dann könnte ich mal mit meinen Werten vergleichen
lg
Angehängte Dateien
Kommentar

Kann aber auch täuschen.
Kommentar