Laut einiger ist mit Gegenlager und engem Spiel Schluss mit Zahnfraß auch bei harten TicTocs...
Logo 600SE - Zahnschmerzen
Einklappen
X
-
MBHeli
AW: Logo 600SE - Zahnschmerzen
Nagt, aber der Logo 600 ohne SE wird auch nicht viel mehr aushalten...Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigen
Laut einiger ist mit Gegenlager und engem Spiel Schluss mit Zahnfraß auch bei harten TicTocs...
-
Doch, die Kräfte die vom Hauptrotor auf das Chassis übertragen werden sind durch die kleinere Rotorkreisfläche geringer, da verwindet sich das nicht so schnell.Zitat von RCHeliExpert Beitrag anzeigenNagt, aber der Logo 600 ohne SE wird auch nicht viel mehr aushalten...
Das Drehmoment ist nicht im Logo nicht das entscheidende Problem(außer man fliegt einen Motor á la 45XX).
Ein Fliegerkollege hat im Logo 600SE anfangs unzählige HZRs klein bekommen, dann hat er eine ähnliche Verstärkung wie Wwaldi's Gegenlager bekommen und seitdem( ich glaube 1-1 1/2 Jahre) hatte er nicht eineinziges mal Zahnfrass.Gru� Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
MBHeli
AW: Logo 600SE - Zahnschmerzen
Ok. Ich werde jetzt erstmal so weiterfliegen und schauen wie lange es hält. Fliege ja auch kein Hardcore 3D. Wenn der Heli es irgendwann nicht mehr mitmacht, dann baue ich das neue Gegenlager vom SX ein. Aber erst dann.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenEin Fliegerkollege hat im Logo 600SE anfangs unzählige HZRs klein bekommen, dann hat er eine ähnliche Verstärkung wie Wwaldi's Gegenlager bekommen und seitdem( ich glaube 1-1 1/2 Jahre) hatte er nicht eineinziges mal Zahnfrass.
Kommentar

Kommentar