Ein Kollege hat sich die Combo auch gekauft, mehr Heli bekommt man einfach nicht für das Geld und der Heli fliegt wie auf Schienen.
Gruß
Dirk
aber es hat mir schon jemand angeboten, für mich die Pro freizuschalten. Ich denke, dann bleibe ich erstmal beim VStabi. Will ja schon wissen, wie das Ding sich fliegt, und weniger Aufwand wäre es jetzt aktuell auch.
Man wird also gezwungen auf seine Rechte zu verzichten, wenn man ihr Produkt nutzen will (und keine Dritten für sich agieren lassen - nicht jeder hat diese Möglichkeit oder will das). Für mich einfach keine ehrenhafte Verfahrensweise - friß oder stirb.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar