Mal sehen , Ende der Woche müsste kommen :
-Jive 80+ HV
-Mini VStabi
-Savöx TS Servos
Dann kann fleißig gebastelt werden
LG Tom
War bei mir vor 7 Wochen als ich den Logo gekauft habe genauso....
Man freut sich auf jedes Paket.
Direkt nach Feierabend mit ner Tasse Kaffee am Logo gearbeitet.
Genauso wird es mir auch gehen
Zumal ich den von mir ungeliebten Chassis/Rotor Aufbau umgangen bin und nun direkt mit den Elektronik Komponenten beginne ..
Hab noch mal 2 Fragen :
1. Ist denn ein 6S Antrieb für den Logo 500SE mit den 600er Blättern wirklich völlig ausreichend ? Habe mittlerweile ein wenig Bedenken , da man viel von mehrzelligen Antrieben beim Logo und der Trägheit mit den 600er Blättern liest . Mein Flugstil ist schneller Rundflug mit Loops und Flips und weiträumigen kleinen 3D Einlagen zukünftig ..
Bin allerdings einen doch sehr quirligen Blade 450X gewohnt..
2. Möchte mit 6S 5000ern fliegen. Reichen da die günstigen Turnigy mit etwas mehr C oder sollte man gleich auf SLS oder namhaftere setzen ?
Was fliegt ihr bzw. sind eure Empfehlungen ?
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Zippy Flightmax 30c - 6S 5000mAh
Plettenberg Orbit 25-08 HE
Jive 100 LV
Torsion Blades Extreme 600mm
VStabi
BLS 451/251
Denke ein 6S Setup ist für dich auch völlig ausreichend
Hi,
Ich dachte an Turnigy 40C Lipos..
Die 30C reichen dann wohl auch völlig aus..
Hatte halt hier und da was gelesen und war jetz nicht mehr so sicher wegen den Leistungseigenschaften..
Ist wohl quatsch , sich darüber nen Kopf zu machen
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Ok dann gibt es wohl wirklich keine Notwendigkeit , teure Akkus zu kaufen ..
Die passen auch einwandfrei in den Akkuschacht ?
Hab den Blattsound meines Logos leider noch net gehört ,
aber hoffentlich bald
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Die Turnigys passen - relativ eng am Eingang - exakt in den Schacht.
Weil es mir am Eingang des Akuschachtes ein wenig zu eng war, habe ich mit einer kleinen, feinen Feile 5 Züge an jeder Rahmenseite gemacht. Seit dem gehen die Turnigys ganz locker durch.
Gesichert werden sie mit Klettband.
Dann machen die 40C , die ich ursprünglich anschaffen wollte , wohl keinen Sinn ?
Die sind sicher noch etwas größer ..
Noch ne Frage :
Wird mir das Rückenschweben und der Einstieg in den 3D Flug mit dem Logo leichter gelingen als mit dem Blade 450x ?
Allein von der Masse her sollte der Logo ja um einiges Träger sein als der 450er..
LG Tom
Logo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar