Nein, kauf dir lieber 92mm für Heck!!! Die halten wesentlich besser und es besteht kein Gefahr...weder beim Landen noch beim Fliegen....
Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Drizzel
Jein. Der wesentliche Faktor wie gut das Heck hält ist nicht die größe der Heckblätter, sondern die Drehzahl am HeckZitat von KING Beitrag anzeigenNein, kauf dir lieber 92mm für Heck!!! Die halten wesentlich besser und es besteht kein Gefahr...weder beim Landen noch beim Fliegen....
Und davon hat der Logo genügend
Ich hab schon einen Logo 500SE gesehen der 86er Edge-Blätter am Heck hat und das hält super, obwohl die Drehzahl am Heck ja kleiner ist ( weil der Hauptrotor langsamer dreht) und das Drehmoment vom Hauptrotor größer ist
Kommentar
-
AW: Logo 500 Super Combo
Der Logo fliegt doch wunderbar auch mit niedrigen Drehzahlen�., grade für die Anfänger ist es wichtig die längere Flugzeit. Und die größeren Heckblätter sind da immer vom Vorteil.
Ich habe damals den Logo 500 mit Drehzahlen von 1800 bis 2500 geflogen und mit Rdix 95mm war das Heck am besten.
Habe hier noch zwei Bilder gefunden, ist zwar schon vier Jahren her aber man kann sehen die Maniac 550mm und Radix 95mm. Damals gab es auch nicht so große Auswahl an Blättern wie heute�.
TDR V-Stabi 12S
Logo 600 V-Stabi 12S
Kommentar
-
Drizzel
Naja, die kürzeren Blätter halten aber bei Low-Rpm dickeZitat von KING Beitrag anzeigenDer Logo fliegt doch wunderbar auch mit niedrigen Drehzahlen�., grade für die Anfänger ist es wichtig die längere Flugzeit. Und die größeren Heckblätter sind da immer vom Vorteil.
Ich habe damals den Logo 500 mit Drehzahlen von 1800 bis 2500 geflogen und mit Rdix 95mm war das Heck am besten.
Habe hier noch zwei Bilder gefunden, ist zwar schon vier Jahren her aber man kann sehen die Maniac 550mm und Radix 95mm. Damals gab es auch nicht so große Auswahl an Blättern wie heute�.
ich hab noch die originale 85mm Plastik Heckblätter und die halten bei jeder Drehzahl sehr gut 
PS: Auf dem ersten Bild, geile Haube gibts solche noch iwo zu kaufen?
Kommentar
-
Neee, die kann man nicht kaufen..., damals gab es noch nicht die vielen Hauben wie heute. Es gab nur eine, komplett in weiss.Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenPS: Auf dem ersten Bild, geile Haube gibts solche noch iwo zu kaufen?
Alle meine Hauben hat mir damals mein guter Freund (künstler) gemacht......TDR V-Stabi 12S
Logo 600 V-Stabi 12S
Kommentar
-
Drizzel
Gibt es denn solche weißen unlakierten Hauben noch?Zitat von KING Beitrag anzeigenNeee, die kann man nicht kaufen..., damals gab es noch nicht die vielen Hauben wie heute. Es gab nur eine, komplett in weiss.
Alle meine Hauben hat mir damals mein guter Freund (künstler) gemacht......
Kommentar
-
ja, die gibt es noch:
GFK Haube LOGO 500, wei schwarz | LOGO Airbrushed CanopysTDR V-Stabi 12S
Logo 600 V-Stabi 12S
Kommentar
-
Die ist aber lackiert inkl. Klarlack. Die alten GFK Hauben von früher bei denen nur das Fenster lackiert wurde gibt es heute leider nicht mehr. Waren gut 25g leichter.Zitat von KING Beitrag anzeigenViele Grü�e Tim
--------------------------
Logo 500SX; Logo 600SX, Voodoo 600;
Kommentar
-
TommXP
Hier, weiß und Jungfräulich
Kommentar
-
Hey,
hab heute die Combo bekommen und hab auch gleich losgelegt mit dem Basteln. Ist mein erster Aufbau und ich steh schon vor einem Rätsel.
Bekomme wie in dem Bild zu sehen, die Schrauben nicht bis an die Position wo sie eigentlich hin sollten. Kann sie nicht weiter drehen. Sind fest. Was hab ich denn da falsch gemacht?! Das Innenteil (Metallstab mit Gewinde innen) kann ich ja nicht verwechseln. Die Schrauben sind die aus der Anleitung. M3x20.

Grüße DanielGru� Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
peperoni
Wie schon weiter vorne im Thread beschrieben: Da kommen später die Heckstreben dran.
Kommentar
-
Da kommt nachher noch die Abstrebung vom Heckrohr dazwischen, dann passt die Länge....Zitat von .daniel Beitrag anzeigenHey,
hab heute die Combo bekommen und hab auch gleich losgelegt mit dem Basteln. Ist mein erster Aufbau und ich steh schon vor einem Rätsel.
Bekomme wie in dem Bild zu sehen, die Schrauben nicht bis an die Position wo sie eigentlich hin sollten. Kann sie nicht weiter drehen. Sind fest. Was hab ich denn da falsch gemacht?! Das Innenteil (Metallstab mit Gewinde innen) kann ich ja nicht verwechseln. Die Schrauben sind die aus der Anleitung. M3x20.

Grüße Daniel
Edit: zu langsam...
Kommentar
-
Verzeiht mir..Zitat von stefan2311 Beitrag anzeigenDa kommt nachher noch die Abstrebung vom Heckrohr dazwischen, dann passt die Länge....
Edit: zu langsam...
Hab es auch gerade gesehen. Danke trotzdem für die schnellen Antworten!
GruÃ? Daniel
Futaba T8FG, Blade 130X , Logo 600 3D, Raptor E700
Kommentar
-
Kalessin
Kommentar
-
Hossa
Hallo
Benutzt den bei dieser Combo jemand den Roxxy Bl Control 9100-6 100/120A Regler ? Sollte doch mit einen kleinen Stütz Akku kein problem sein?
Habe diese Combo mit Roxxy bestellt!
Gruss Werner
Kommentar

Kommentar