Logo 500 Super Combo
Einklappen
X
-
Drizzel
Solltest du sogar..ohne wirst du sie kaum reinbekommenZitat von Kalessin Beitrag anzeigenIch bräuchte noch mal Hilfe.
Darf ich die Gummis von der Kopfdämpfung fetten?
Kommentar
-
TommXP
AW: Logo 500 Super Combo
Fetten ist Pflicht, vor allem bei dem Wetter sonst kannst Du die Regelmäßig tauschen weil die Spröde werden.Darf ich die Gummis von der Kopfdämpfung fetten?
Kommentar
-
Drizzel
Oder soZitat von TommXP Beitrag anzeigenFetten ist Pflicht, vor allem bei dem Wetter sonst kannst Du die Regelmäßig tauschen weil die Spröde werden.
Auf jeden Fall fetten
Kommentar
-
Kalessin
Okay, Rotorkopf zusammen.
Jetzt habe ich auf Seite 8 unten rechts so komische Schrauben mit Gummitüllen. Es sollen in Beutel 1 zwei Schrauben M3x6 und zwei Scheiben 3x5x1 sein. Da stimmt aber hinten und vorne nicht. :dknow: In Beutel 9 habe ich zwei Schrauben M3x8 und zwei M3x30(!), und je vier Kunststoffhülsen 5x3x4 und 5x3x10. ßhm. Hä? Die sind wohl für die Haubenbefestigung gedacht, aber irgendwie hat das alles mit der Anleitung nicht viel zu tun. Auf der Abbildung in der Anleitung sehe ich vorne je eine Gummikappe pro Seite (also zwei insgesamt, nicht vier) und eine Abstandshülse mit vielleicht 4-5mm. Darf ich jetzt würfeln? Oder sind hinten am Chassis noch zwei Abstandshalter vorgesehen mit den längeren Schrauben, und ich bin nur blind.
Kommentar
-
peperoni
Schau mal auf meinem vorhin geposteten Foto. Unten kommt der kurze und oben der lange Abstandshalter hin. Die Anleitung ist etwas malade.
Kommentar
-
Kalessin
Danke für das Foto. Ich habe jetzt ein wenig herumprobiert. Die unteren Abstandshalter passen ganz gut mit 4mm-Hülsen. Die oberen benötigen aber eher 16mm. Bei 10 ist die Stelle definitiv "hohl", bei 14 auch, 20 sind zuviel. 15-16 sieht sinnvoll aus, aber ich gucke mir das in Ruhe (und wach) noch einmal an.
Kommentar
-
peperoni -
Leute ich weiß noch immer nicht welche Lipos es werden sollen.
Machen sich 50g Mehrgewicht (30 vs 40C) irgendwie negativ bemerkbar ?
(die WhiteLine sind ja momentan ausverkauft)[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Martin[/FONT]
Logo 700 XXtreme & 550 SX @ MX-20 HoTT
Kommentar
-
hotelpapa
Beim 500er kommt nur der kurze Abstandshalter ans Chassis.Den langen zusätzlich braucht man nur beim 600er.Zitat von peperoni Beitrag anzeigenUnten kommt der kurze und oben der lange Abstandshalter hin.
Gruß
Harald
Kommentar
-
Kalessin
Also ist das quasi eine Kombitüte für die unterschiedlichen Hauben? Das Chassis ist ja gleich, aber die 600er Haube ist wohl dann anders... das würde für mich jedenfalls erklären, daß soviel Zeug in der Tüte ist. Also lasse ich die obere Halterung ab. Ich kann sie mit Basteln passend ablängen, aber die Haube hält meiner Meinung nach auch schon gut so, obwohl die obere Stelle im Moment "hohl" ist, die obere Abstützung also trotz 10+4 mm Hülse noch zu kurz.
Sauber, dann geht's in Kürze an die Verkabelung und Einstellung. Ich hänge wohl noch mal den Empfänger dran um grobe Servomitten zu haben... anscheinend stehen da ein, zwei Servohebel noch einen Zacken schief. Könnte das Stabi im Setup wohl auch einfach korrigieren, aber trotzdem. Wenn jetzt noch das Päckchen mit dem BEC und den Steckern kommt, kann ich verdrahten.
Zuletzt geändert von Gast; 02.02.2012, 00:19.
Kommentar
-
hotelpapa
Hallo Robert,Zitat von Kalessin Beitrag anzeigenAlso ist das quasi eine Kombitüte für die unterschiedlichen Hauben? Das Chassis ist ja gleich, aber die 600er Haube ist wohl dann anders..
die Haube vom 600er ist länger und die untere Befestigung, die an der vorderen Kufe einhakt, ist weiter vorne als beim 500er.Die Kufe ist beim 600er an der vorderen Befestigung dran.
Deswegen die zusätzlichen Abstandshalter im oberen Teil zur Stabilisierung.
Die Anleitung von Mikado ist um es wohlwollend auszudrücken, ziemlich verbesserungswürdig.
Gruß
Harald
Kommentar
-
TimTom
Mein Regler geht scheinbar in den Versand
Bin mal gespannt wann der ankommt.
Kommentar
-
Hast du eine Email-Bestätigung bekommen ? Wann hast du bestellt ? Ich am 24.1, bis jetzt keine Meldung vom schweighoferZitat von TimTom Beitrag anzeigenMein Regler geht scheinbar in den Versand
Bin mal gespannt wann der ankommt.
Kommentar

Kommentar