Aufbau Logo 600
Einklappen
X
-
AW: Aufbau Logo 600
Ja weiß ich, aber da der Heli gebraucht ist könnte es ja sein, dass noch das alte Modul 0.7 daruf ist, schleißlich ist auch noch kein Low-Profile Landegestell dran.Zitat von munke Beitrag anzeigenGru� Carsten
Meine Modelle
-
heli-carsten
Ja, das sind alles Neuteile. Wie in der Beschreibung wurde alles erneuert. Ich habe den ganzen Heli gestern auseinandergenommen. Da sind wirklich alle Lager, HZR, HRW, komplettes Heck, Riemen, alles neu. Die Lager laufen alle butterweich...Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenJa weiß ich, aber da der Heli gebraucht ist könnte es ja sein, dass noch das alte Modul 0.7 daruf ist, schleißlich ist auch noch kein Low-Profile Landegestell dran.
... und das alles für 320 Euro.
Sch... aufs Landegestell.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Glückwunsch, istn toller Heli! Du wirst sicher viel Spaß mit ihm haben!Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenJa, das sind alles Neuteile. Wie in der Beschreibung wurde alles erneuert. Ich habe den ganzen Heli gestern auseinandergenommen. Da sind wirklich alle Lager, HZR, HRW, komplettes Heck, Riemen, alles neu. Die Lager laufen alle butterweich...
... und das alles für 320 Euro.
Kost im Zweifelsfall nen 10er.Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenSch... aufs Landegestell.
Kommentar
-
Hubihotte
Wo ist der Unterschied zw. Low Profile und normal?
Mein 600 3D hat auch nur das normale. Bekam ihn neu vor 3 Wochen...
Kommentar
-
Ist halt, wie der Name schon sagt, einfach flacher. Der Heli steht damit etwas besser, weil der Schwerpunkte weiter unten ist und es sieht besser aus. Das wars dann aber auch.
Kommentar
-
munke
Wirst bestimmt schon selber drauf gekommen sein.Zitat von HeliCarsten Beitrag anzeigenJa weiß ich, aber da der Heli gebraucht ist könnte es ja sein, dass noch das alte Modul 0.7 daruf ist, schleißlich ist auch noch kein Low-Profile Landegestell dran.
Einfach mal die Zähne zählen;-)
106 ist Modul 1
Gruß Rainer
Kommentar
-
heli-carsten
Hallo Rainer,
bitte nicht HeliCarsten mit heli-carsten verwechseln. Mir gehört der Heli und ich weiß ja was drauf sitzt
Gruß
Carsten
Kommentar
-
munke
Schon passiert:-(Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenHallo Rainer,
bitte nicht HeliCarsten mit heli-carsten verwechseln.
Danke für den Hinweis, jetzt kommt Licht ins Dunkel;-)
Gruß Rainer
Kommentar
-
heli-carsten
So, habe die Kiste erst einmal soweit mechanisch und optisch aufpoliert.
Weiter gehts...
Gruß
Carsten
Kommentar
-
locker02 -
Also das HZR ist definitv Modul 1, kann man auf dem Foto gut erkennen, da brauchst du dir keine Sorgen wegen Zahnausfall machen
GruÃ? Carsten
Meine Modelle
Kommentar
-
Martin7
Ist das lackiert oder Folie?Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenSo, habe die Kiste erst einmal soweit mechanisch und optisch aufpoliert.
Weiter gehts...
Gruß
Carsten
lg
Kommentar
-
Schneipe
Ich hab meines Pulverbeschichten lassen. Trägt nur paar Hunderstel auf.Angehängte Dateien
Kommentar
-
heli-carsten
Das ist ordinärer Heizkörperlack aus der Sprühdose. Die Mikadoaufkleber sind mit einem Laserdrucker auf stinknormalem Tesafilm gedruckt. Danach noch einen Streifen drüber.Zitat von Martin7 Beitrag anzeigenIst das lackiert oder Folie?
lg
Gruß
CarstenAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar