Vielleicht noch jemand einen Tipp für mich?
Hatte ja auch große Probleme mit mein Heck hatten alles probiert sämtliche Teile getauscht verändert u.s.w. Nun haut alles wieder hin und ihr wollt bestimmt wissen WARUM
Hab den Heli komplett eingepackt und zu Mikado geschickt über mein Händler der sich auch den Kopf zerbracht und keine Lösung mehr wusste als letzteres. Was sie nun genau bei Mikado gemacht haben sagen sie nicht haben mehere Testflüge und Einstellungen probiert aber was sie verändert haben sagen sie nicht
... Mir auch egal er geht wieder und das besser denn je
...
Zumindest geht er jetzt wieder
. Mein Händler telefoniert öfters mit Buxnowitz und Co. Er ist aber kein Vertragshändler von Mikado. Wer denn kompletten thread kennt weiß das der Heli noch keine 30 Flüge alt war. Deswegen vielleicht gratis Reparatur und angeblich haben sie ja auch nichts gefunden und gemacht. Also wofür was bezahlen...Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar