Heckriemenproblem wegen Temparatur

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PeterLustich
    CopterFactory
    Teampilot
    • 08.09.2009
    • 2586
    • Timo
    • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

AW: Heckriemenproblem wegen Temparatur

Naja, damit mein Riemen wieder stramm genug war da sich fliegen konnte musste ich das Heckrotorgehäuse nichtmal nen halben Millimeter nach hinten ziehen. Denke das dieses kurze Stück den ganzen Einstellungen absolut nichts ausgemacht hat. Im Flug war auch absolut nix zu merken davon. Und ob meine Heckfinne nach dem Spannen genau 90° hatte weiss ich auch nicht, is mir auch Latte. Karre flog gut und man hat davon ebenfalls im Flug nix gemerkt.

Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. Habe schon Helis gesehen wo die Heckfinne sowas von schief stand und geflogen sind die trotzdem gut.

Kommentar

• Jens F.
      Senior Member
      • 26.05.2008
      • 1209
      • Jens
      • Damelang/Ragösen

AW: Heckriemenproblem wegen Temparatur

Der Riemen ist bei allen denkbaren Manövern nicht übergesprungen, hat's aber irgendwie geschafft, sich aus dem hinteren Riemenrad raus zu mogeln.
      das selbe ist mir im Herbst mit meinen normalen Logo 600 passiert.Auch bei harten Stopps in einer Pirouette.Scheiß Gefühl.Bis auf einen kaputten Kufenbügel, ging es sachte ab.Wenn man 2 von diesen Lagern nebeneinander laufen lässt?!Ist das zu eng?Ich bin jetzt gerade nicht in der Nähe der Werkstatt.

MFG Jense
      [FONT="Georgia"]Brandenburger Modellflugverein e. V - Herzlich Willkommen auf unserer Homepage![/FONT]

Kommentar

Lädt...
      X