Ich kann dieses ganze Gewichtsgehabe an den 90er Helis sowieso nicht verstehen .
Leicht ist ja gut aber wegen 100-200g mach ich mir kein Stress.
Ein 90er der es schaft unter 5kg zu bleiben ist doch leicht.
Und wenn er 4,2kg bis 4,5kg schafft ist das doch ein Klasse Gewicht .
Wer da 100g merkt die dem Heli zu schaffen machen das wäre ein Wunder .
wird knapp werden weil der ursprüngliche Termin bei der Auslieferung bei mir im Juni war. Ich denke der hat sich aber ein bischen nach hinten verschoben.
Außerdem bin ich mit meinem Bestelltermin erst bei der vierten Charge dabei.
Wird also, denke ich mal, frühestens Ende Juni sein.
Ist aber nicht so tragisch weil einen habe ich ja schon
Ich stell grade fest das mein Rigid bald Geburtstag hat und 1 Jahr alt wird oh wei und ihr armen wartet teilweise immer noch... Geht ja anscheinend los mit der Charge. Wünsch allen viel Spass beim schrauben.
Wollt ihr ein paar Bilder von den ersten 3h bauen sehen?
Also ich muss sagen das geht mit der Anleitung wirklich super einfach. Und die Qualität!!! Wow! echt lecker, das ganze!
Was mir wirklich gut gefällt ist die Lösung mit dem Starrantrieb, die Wellenlagerung direkt auf die Welle zu montieren und dann als gesamte Einheit ins Heckrohr zu schieben. Das scheint mir weitaus weniger gefummel zu sein, als die Lager ins Heckrohr zu klemmen, oder?! (leider kein Foto davon dabei)
wie kann es sein das die auslieferung von ca.500TDR voll läuft und nur hier im forum 5 menbers sind die wo einen bekommen haben klar können nicht alles hier im forum sein aber bei 500 ist das gerate 1 prozent !!!
Die gesamte 2010er Serie werden 500 Stk. sein, aufgeteilt in 5 Chargen à 100 Stk.
Die erste Charge à 100 Stk. wurde wohl Donnerstags versandt, daher können wohl noch nicht alle (ich z.B. in ßsterreich weil DHL schläft) ihren Rigid haben, geschweige denn schon fertig gebaut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar