Also ich kann echt nur noch zweifeln. Was hier stellenweise nur noch für ein "MßLL" verzapft wird ist echt unglaublich, oder eher peinlich.
Fehlt nur noch ein thread: Wie bekomme ich am besten die Mücken von den Rotorblättern meines TDR ab, oder: Mein TDR ist so schnell, wird die Haube durch den Luftwiderstand dünner*
Macht euch lieber Gedanken wie ihr eure Lipos lagert.
Ein guter Freund hatte gestern einen Kellerbrand wegen einen vollgeladenen und einfach nur in einer Alukiste liegenden 6S Kokam Lipo. Kurzschluss gab es keinen da die Kontakte gesichert waren.
Alles was mit Modellbau zu tun hatte, und das ist nicht wenig, ist hin.
Sowie auch das Komplette Equitment für den TDR, der er bald geliefert bekommt.
Zudem stinkt das ganze Haus wodurch ein Wohnen zur Zeit unmöglich ist.
Die Klamotten sind auch alle von den Rauch angesteckt worden.
Also vergesst nicht, auch wenn der Brand relativ gering und nur im Keller war, um so schlimmer ist der Rauch, der das ganze Haus vergiftet und alles vernichtet.
Möbel, Wände und Böden das alles nach den Rauch stinkt.
Also denkt lieber mal an wichtige Sicherheitsmaßnahmen und nicht an so einen scheiss hier.
Man meint teilweise echt, dass hier der Kindergarten seine Zentrale hat.
Mir fällt gerade ein Video von hier im Forum ein "Mama, hattu Feuerlöscher?"
Co2 Feuerlöscher, Feuerdecke und ein Lipokoffer oder Wasserdichte Metallkiste zur aufbewahrung in der Wohnung sollte vorhanden sein.
Ich gebe zu dass ich auch nicht so ausgestattet bin und habe insgesamt 10* 6S rum liegen.
Na wenn die anfangen zu arbeiten, dann gute Nacht.... Werde das aber heute gleich ändern und vorsorgen.
das liegt nicht an den TDR Leuten sondern an der Eröffnung eines sinnfreien Threads mit sinnfreier Umfrage. Da ist nach weniger als einer Zeile schon alles gesagt - davon darf man einfach nicht mehr erwarten.
Moin Moin
Also so langsam Habe ich die Schnauze voll
April ist vorbei und ich habe immer noch kein Mail von Jan ( Reservierungen vom 01.05 bis 24.06. 2009 / Auslieferung ab Ende April )
Bald Reicht es mir der kann sich doch mal an das Halten was er schreibt.
April ist vorbei was macht der nur.....
immer noch kein Mail von Jan ( Reservierungen vom 01.05 bis 24.06. 2009 / Auslieferung ab Ende April )
April ist vorbei was macht der nur.....
LG Patrick
Hallo?, heute ist der 3. Mai, dazwischen war Wochenende.....
Wieher,
Ich war in Sankt Johann beim Heli Treffen vorige Woche und da steht doch wirklich ein Jan Henseleit am Stand, der fröhlich vor sich hin grinst, bereitwillig jede noch so blöde Frage beantwortet und einem die neu entwickelten Teile zeigt und erklärt. Obwohl ich gar keinen TDR besitze (Ich weis, jetzt werden fast alle "Fassungslos" mit weit aufgerissenen Augen fragen wie man nur so Rotzfrech sein kann).
Ein Freund durfte dort seinen TDR in Empfang nehmen. Der Bub ist über 60 und hatte glänzende Augen wie an Weihnachten, hat ein Jahr gewartet und noch 2 weitere dort bestellt. Kommen ca. im Jänner 2011.
Also haltet den Heli tief und freut euch wenn ihr das Ding in die Hand gedrückt bekommt. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.
Hi Guido, wegen der Suchfunktion würde ich da einen Extrafred machen !
Zudem sollte man sich bei einem 2009er Modell anders in Mode schmeissen als bei einem 2010er Modell.
Ich habe mir da auch schon gedanken gemacht, da ich mein Heli eine gelbe haube hat und ich mich erwischt habe und ein oranges T-Shirt trug....
Oje, welch ein Stilbruch.... dachte ich...
Aber ich habe recherchiert und war voll im Trend
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar