ich hab ja das Glück gehabt, daß ich meinen letztes Jahr im Februar mit normalem EMAIL bestellt habe und eine Zusage für St.Johann mit persönlicher Auslieferung bekam
In St. Johann war aber noch nichts da aber die Zusage für die Silbergrube im Mai und dort wurde er auch wirklich im Plastiksäckchen gegen Barzahlung ausgefolgt und seither flieg ich ihn
Also auch damals gabs schon 'Verzögerungen', aber das war alles im Rahmen. Obwohl ich nach wie vor begeistert von der Maschine bin weiß ich allerdings nicht, ob ich ein Jahr auf den Hubi warten würde - weil ich weiß, daß nicht die Vorfreude die beste ist, sondern das Fliegen
Warum finde ich eigentlich dieses PDF-Tool zur
Simulation der Farbwahl auf der Henseleit homepage nicht mehr *
Die ist ins Handbuch integriert! Musst also das Handbuch runterladen...
Aber irgendwie läuft das bei mir nicht! Ich kann zwar den Heli drehen und zommen usw. aber nicht die Farben ändern. Wie funktioniert das? Gibts da einen Trick?
Habe gerade in einem älteren Beitrag gelesen, dass das Tool im Handbuch fehlerhaft sein soll!? Hat jemand die fehlerfreie PDF und könnte mir die zukommen lassen?
Wie ist das denn nun werden die Update Teile im Shop sein wenn die ersten
Ausgeliefert werden oder wann ?
Will mir nicht die alten Teile bestellen wenn die besseren kommen?
Ich hatte Jan letzte Woche gefragt und er hat gemeint dass die neuen Teile in der Woche nach Ostern fertig werden, also in 2 Wochen wird man sicher bestellen können.
lg. Enzo
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar