Hallo Wildy,
von Henseleit kannst du ebenfalls für den Rigid Hauptrotor- und Heckblätter ordern.
Diese stellt Cristoph Rothe her. Sind speziell gefertigt für den Rigid (zumindest die Hauptrotorblätter).
Bei einer Bestellung müßtest du angeben ob du Links- oder Rechtsdreher haben willst. Damit die Wuchtungsbohrung unten, und der Aufkleber oben ist.
Alles andere , wie Blätter , Motor , Servos , Regler ( alles das was auf der HP an Empfehlungen steht ) usw, muss ich mir woanders ordern - ist das so richtig *
Wie Robert schon sagt: Blätter gibt es auch bei Jan - den "Rest" kannst(musst) du beim Modellbauhändler deines Vertrauens kaufen...
Hi,
Lipo´s würde ich die Rhino´s nehemn 25C 3700 12S die Kosten schlappe 117€ und gehen wie Rockamp/SLS...
leider im Moment wieder mal ausverkauft...
MfG
Hallo, Danke für den Rhino,s Tipp. Die Preisunterschiede sind enorm.
Aber kann man die auch in Deutschland beziehen ?
Mein Englisch ist nicht so toll.
Dann will ich auch nochmal meinen Senf dazu geben ;-)
Wenn ich lese, dass du -lange- sparen musst um den TDR zu kaufen, würde ich fast davon abraten ^^ (bitte nicht falsch vestehen.)
Wenn du da mal einen Absturz hast, biste schnell mal bei ein paar Hundert €uronen (alleine die Blätter kosten ja schon ca. nen Hunni...)
Und wenn man das nicht "mal eben so" über hat, artet das ganze schnell in mehr Stress als Spass aus..
Wenn mans kann, dann auf jeden Fall nen 90er; ansonsten würde ich zu nem 500er oder 600er raten. Das sind Welten in den Unterhaltskosten! Und wenn ich daran denke, was ich als Anfänger geschrottet habe ;-) Gott sei dank hatte ich nur nen MiniTitan ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar