geht wirklich wie Schmitz - Katze, scheint von der Belastung aber an Grenzen zu kommen, so daß sich zu sehr breitem Grinsen teilweise auch ein wenig Unmut mischt.
Heute war nach einem Flug der Freilauf fest, ließ sich aber mit sanfter Gewalt wieder lösen. Ich hoffe nicht, daß sich nach so kurzem Betrieb (ca. 20 Flüge) dieses Bauteil schon verabschiedet. Irgendjemand auch schon mal sowas gehabt?
Desweiteren hat der Jive jetzt zum 2ten Mal runtergeregelt und das ätzt mich eigentlich noch mehr an, da ich nach dem 1ten Auftreten als Prävention schon lustige Schlitze in die Haube gemacht, einen Zalman und einen zusätzlichen Lüfter installiert habe. Scheint nicht komplett zu helfen bei den Aussentemps.
Nu kann ich mal zusehen wie ich den 4 Wochen alten Regler adäquat gegen das 120er Biest ausgetauscht bekomme. In der Form, daß man ständig damit rechnen kann, daß der Regler dichtmacht, macht mir das nur bedingt Spaß - Auch wenn irgendwas in mir sagt, daß der Kurs für den 120er schon weit jenseits des guten Geschmacks ist
, um das mal freundlich auszudrücken.Grüße
Ingo

Kommentar