Schaut doch gut aus schlicht aber schön !
TD-R "Zeigt her eure Hauben"
Einklappen
X
-
seijoscha -
AW: TD-R "Zeigt her eure Hauben"
Ihr Rex hat dann auch mal ein neues Kleid bekommen
Gruss, Michael
Kommentar
-
Und hier mal auf dem Kunden Rigid:Angehängte DateienGruss, Michael
Kommentar
-
AussieMick
Ich habe eine neue Haube bekommen weil dass originalen Haube etwas schwierig die LAger zu erkennen ist.
Kein solche problem mit der Neue Haube.
Mick
Kommentar
-
gsx-rmeister
Sieht klasse aus!Zitat von Deluxe1Meine Haube:
[YOUTUBE]6SC1wmM2WNU[/YOUTUBE]
Nur die Lageerkennung dürfte nicht so toll sein.
Grüner Heli,schwarze Folie,hier vorm Wald..........
Sieht aber echt klasse aus!
Gruß Marco
Kommentar
-
RaidRush
Bei uns gibt es nicht all zu viele Bäume, in Flugrichtung. Wird demnach bestimmt gehen.
Deluxe sieht ohnehin nicht so gut
War schon cool eine TDR Haube mal völlig ohne Wasser bekleben zu können. Leider ist die Folie so teuer
Kommentar
-
Kann man die Aufkleber für das Martini Design schon irgendwo beziehen, oder ist das alles selbst gemacht?Zitat von Nause Beitrag anzeigenHier mal meine beiden Hauben...
Viele Grüße
Frank
Kommentar
-
...am Besten den Oliver Möhring hier aus dem Forum fragen, der hat die nämlich gemacht.Zitat von xels Beitrag anzeigenKann man die Aufkleber für das Martini Design schon irgendwo beziehen, oder ist das alles selbst gemacht?
Gruß
FrankLG
Frank
Kommentar
-
gsx-rmeister
Hab jetzt auch ne gebrushte Haube drauf.
Gruß Marco
Kommentar
-
sevenfifty -
Hy,
befasse micht schon 20 Jahre mit PC`s. Leider fehlt offensichtlich die Hochladefunktion als Anhang.
Mit anderen Worten wie lade ich mein Foto als Jpg. und zwar direkt ins Textfeld bzw. als Anhang und Teilnehmer des Forum?
Danke
Cascada
Kommentar
-
Hallo Cascada
du gehst auf antworten unten links. Dann schreibst du deine Sache rein und weter unten kannst du Bilder hochladen unter Zusätzliche Einstellungen ; Anhänge verwalten dann die Datei auswählen und hochladen max 1 MB ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Tschau MarcusTDR
TT E 700 mit Steady Rumpf
Logo 600 SE mit Hughes Rumpf
Kommentar
-
Edvanscheck
Geht erst nach einer bestimmten Anzahl an Beiträgen. Ich meine nach dem zwanzigsten sollte die Funktion da sein. War bei mir auch so...Zitat von cascada Beitrag anzeigenHy,
befasse micht schon 20 Jahre mit PC`s. Leider fehlt offensichtlich die Hochladefunktion als Anhang.
Mit anderen Worten wie lade ich mein Foto als Jpg. und zwar direkt ins Textfeld bzw. als Anhang und Teilnehmer des Forum?
Danke
Cascada
Kommentar
-
lausii1972
So nun möchte auch ich mal meine lackierte Haube präsentieren. Hat mir ein lieber Kollege geairbrusht, finde ist sehr gut gelungen...
Möchte mich auch noch mal auf diesem Wege bei Ihm dafür bedanken (Er hat es einfach drauf) !!!
Kommentar

Kommentar