Bitte wer "Normalverdiener" kann sich ne Haube für 350$ leisten, nur extrem Helisüchtige, oder?
TD-R "Zeigt her eure Hauben"
Einklappen
X
-
gsx-rmeister
AW: TD-R "Zeigt her eure Hauben"
Wenn Du Dir eine neue original Haube für 80.- bestellst und sie für um die 150.- brushen läßt,bist Du nicht so weit davon entfernt.Zitat von marndra Beitrag anzeigenBitte wer "Normalverdiener" kann sich ne Haube für 350$ leisten, nur extrem Helisüchtige, oder?
Und bei dem Hobby mit so einem Heli kommt es auf die letzten 50.- auch nicht mehr an.
Gruß Marco
PS: Leider ist es ein sch.....teures Hobby,welches aber mit der Zeit zum Glück günstiger wird.
Kommentar
-
meine zweite Haube!
Kommentar
-
gsx-rmeister
Aua,meine Augen.
Und das Bild vom umgekippten Tuschkasten,hahahahaha,paßt zum Heli
Vorsichtig ausgedrückt trifft das nicht sooo ganz meinen Geschmack
Aber.........muß es ja auch nicht.
Gruß Marco
[SIZE="1"]PS: Aber schön ist anders! Duck und weg![/SIZE]
Kommentar
-
Kommentar
-
Hier mal meine... http://img207.imageshack.us/img207/272/tdr5.jpgEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Chorge -
Danke finde ich auch und die Sichtbarkeit ist um ein vielfaches besser als die schwarze die ich noch habe, die sehe ich bei dem Wetter im Moment gar nicht. Eine weiße will ich mir auch mal machen ähnlich wie deine nur mit anderem Kometen.Zitat von Chorge Beitrag anzeigenAuch sehr edel!Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Meine Winterhaube für die dunklen Tage.Angehängte DateienGruß,
Marco
Kommentar
-
bin noch mit der ersten Háube auf Seite 36!Zitat von cascada Beitrag anzeigenmeine zweite Haube!
Kommentar
-
gsx-rmeister
Die brennt nicht ganz so auf der PupilleZitat von cascada Beitrag anzeigenbin noch mit der ersten Háube auf Seite 36!
Gruß Marco
Kommentar
-
Digger
Die Haube würde ich gerne mal live sehen, HammerteilZitat von Banjoko Beitrag anzeigenMoin !
Ich habe gestern meine neue Haube bekommen und mal versucht sie im Haus zu fotografieren. Ist ein wenig schwierig die 3D Effekte mit künstlichem Licht darzustellen - wenn ich heute noch Zeit finde mache ich noch Fotos bei hoffentlich Sonnenschein. Dazu gehört noch ein passendes Heckrohr - zusammen montiert sieht das ganz nett aus !
Hoffe, das ich heute noch ein paar Fotos bei Tageslicht machen kann, ansonsten werde ich mich die Tage nochmal melden mit hoch auflösenden Fotos, muss für den Urlaub erstmal Sachen packen.
[ATTACH]88945[/ATTACH] [ATTACH]88946[/ATTACH][ATTACH]88947[/ATTACH]
Kommentar
-
Banjoko
... ich verspreche nochmal gescheite Fotos zu machen, wenn ich Heckrohr und Haube montiert habe !Zitat von Digger Beitrag anzeigenDie Haube würde ich gerne mal live sehen, Hammerteil
Nur noch 14 Tage Geduld - und fotografiert wird dann auch nur außen und bei Sonnenschein, mit Blitz oder künstlicher Beleuchtung bekommste den Tiefeneindruck erst garnicht abgelichtet.
Ich bin schon ganz gespannt auf den Gesamteindruck zusammen mit dem Heckrohr !
[SIZE="1"]... und mach mir jetzt schon in die Hose, wenn ich an einen möglichen Crah denke ![/SIZE]
Kommentar
-
Digger
Denke nicht an den möglichen Crash, bei uns hat auch jemand eine Airbrush-TDR Haube eingebombt. Das hat mir echt leid getan für ihn.Zitat von Banjoko Beitrag anzeigen... ich verspreche nochmal gescheite Fotos zu machen, wenn ich Heckrohr und Haube montiert habe !
Nur noch 14 Tage Geduld - und fotografiert wird dann auch nur außen und bei Sonnenschein, mit Blitz oder künstlicher Beleuchtung bekommste den Tiefeneindruck erst garnicht abgelichtet.
Ich bin schon ganz gespannt auf den Gesamteindruck zusammen mit dem Heckrohr !
[SIZE="1"]... und mach mir jetzt schon in die Hose, wenn ich an einen möglichen Crah denke ![/SIZE]
War auch so eine hammergeile Haube.
Kommentar
-
ebendrum, genau das ist beim Heli wichtig. "DIE SICHTBARKEIT auf Deiner Pupille"!Zitat von gsx-rmeister Beitrag anzeigenDie brennt nicht ganz so auf der Pupille
Gruß Marco
Cascada
Kommentar

Kommentar