TD-R "Zeigt her eure Hauben"
Einklappen
X
-
seijoscha
AW: TD-R "Zeigt her eure Hauben"
Das sind wirklich 2 Super Hauben !!Cool !Zitat von wodo Beitrag anzeigen
-
Hier mal Bilder von meiner Haube.GruÃ? Horst
Kommentar
-
seijoscha
Schicke Haube die Fenster Form gefällt mir sehr gut !
Kommentar
-

Super gemacht ,haste da keine Angst das es bei einem Einschlag zunichte gemacht wird. Ganz billig wird die Lackierung ja nicht sein.
Ich persönlich würde so einen aufwand nicht mehr betreiben
Ich überziehe meine nur noch mit Folien . Made eigenkreation
PS : Sind aber trotzdem schöne Kunstwerke
Mfg R[FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]
Kommentar
-
Kalle75
@ Rappi : Schiiicke Haube. Die Fensterform gefällt mir sehr gut ! Ebenso das Blau !
Feini !
Kommentar
-
Heligary
Ich habe für meine großen Helis aber auch eine schöne, teure Airbrush-Haube zum Anschauen und für besondere Anlässe und eine Trainingshaube für jeden Tag. Allein schon deshalb, weil die Hauben durch das ständige Auf- und Absetzen Risse, abgeplatzten Lack und Macken bekommen.Zitat von Rappi Beitrag anzeigenWenn man immer Angst vor einem Absturz hat,sollte man nicht mehr fliegen,denn das Risiko besteht halt immer.
Das ist eben so beim Elektrofliegen, da muss die Haube nach jedem Flug zum Akkuwechsel runter.
MfG Gerald
Kommentar
-
So,
heute war der Jungfernflug von meinem TDR, Drehzahlen eingestellt und bei 30 km/h Windgeschwindigkeit mit Boen von ca. 40 km/h. Daher dauerte der Erstflug nur ca. 4 min. Er ist gleich gut geflogen und auch V-Stabi Preset passte. Habe lieber aufgehört, da ich schon länger nicht mehr geflogen bin, da bin ich noch ne Runde mit dem Stratus geflogen!
Meine zweite Haube ist noch beim Brusher!
Hier die Bilder:Angehängte DateienLese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
Kommentar
-
Markus109
Hallo zusammen,
hier mal meine neue Haube.
Vielen Dank an Stefan Schittko für die tolle Arbeit
Gruss
MarkusAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar