Aber sag mal wie ist denn die Lageerkennung mit dem Teil ?
TD-R "Zeigt her eure Hauben"
Einklappen
X
-
AW: TD-R "Zeigt her eure Hauben"
Sauber,sauber sag ich nur .Zitat von audimann3 Beitrag anzeigen
Aber sag mal wie ist denn die Lageerkennung mit dem Teil ?Gruss, Michael
-
seijoscha
Was sind das für Blätter schauen aus wie air-TEC kann das sein?Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenHallo,
hier ein Bild, welches mir ein Schüler zugeschickt hat........
Auch ganz Nett, wie ich finde.......
Liebe Grüße
Bernd
mfg
Kommentar
-
Ja ,Blätter sind von Air Tec,und ich bin sehr zufrieden.
Gruß Ingridkatze
Kommentar
-
Banjoko
Interessant für alle Hobby-Verrückten !?
Moin zusammen !
Im Nachbaruniversum gibt es für diejenigen, die für ihr Hobby immer das Besondere suchen eine vielleicht nicht ganz uninteressante Aktion.
Da der Olliver Jellen hier nicht mehr mitschreiben darf, bin ich an dieser Stelle mal so frei auf diese Aktion aufmerksam zu machen.
Es findet eine Spenden-Auktion zugunsten schwerkranker Kinder in Kliniken statt.
Es geht um eine ganz tolle Aktion die einem guten Zweck zugeführt werden soll, weitere Infos erläutert der Initiator in dem verlinkten Thread.
Ihr habt nun die Möglichkeit an ein Airbrush-Haube zu gelangen, welche im Design und der Ausführung sicher ein Unikat sein dürfte.
Das Endresultat könnte dann in der Quali mit dem vergleichbar sein, was ich hier einige Posts zuvor mit ein paar Fotos versucht habe darzustellen.
Ich hoffe mit meinem Link nicht gegen die allgemeinen Forenregeln zu verstoßen und bitte die Mods das hier so stehen zu lassen - der Erlös dieser Spendenaktion kommt wirklich einer tollen Institution zugute !
Einziger Nachteil - Ihr "kauft" die Katze im Sack
So oder besser könnte das Endresultat aussehen !?
Angehängte DateienZuletzt geändert von noch ein Stefan; 11.12.2010, 14:20.
Kommentar
-
Was hindert dich?Zitat von PeterH Beitrag anzeigenHallo,
wirklich tolle Sache.
Aber schade das man sich dort erst anmelden muss um an der Auktion teilnehmen
zu können.
Gruß
Peter
Gruß
RalphEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Michelfrank
Peter,
Auch hier muss man imho erst angemeldet sein, um was schreiben zu können, oder?
Michelfrank
Kommentar
-
AMG Mike
AW: Interessant für alle Hobby-Verrückten !?
Zitat von Banjoko Beitrag anzeigenMoin zusammen !
Im Nachbaruniversum gibt es für diejenigen, die für ihr Hobby immer das Besondere suchen eine vielleicht nicht ganz uninteressante Aktion.
Da der Olliver Jellen hier nicht mehr mitschreiben darf, bin ich an dieser Stelle mal so frei auf diese Aktion aufmerksam zu machen.
Es findet eine Spenden-Auktion zugunsten schwerkranker Kinder in Kliniken statt.
Es geht um eine ganz tolle Aktion die einem guten Zweck zugeführt werden soll, weitere Infos erläutert der Initiator in dem verlinkten Thread.
Ihr habt nun die Möglichkeit an ein Airbrush-Haube zu gelangen, welche im Design und der Ausführung sicher ein Unikat sein dürfte.
Das Endresultat könnte dann in der Quali mit dem vergleichbar sein, was ich hier einige Posts zuvor mit ein paar Fotos versucht habe darzustellen.
Ich hoffe mit meinem Link nicht gegen die allgemeinen Forenregeln zu verstoßen und bitte die Mods das hier so stehen zu lassen - der Erlös dieser Spendenaktion kommt wirklich einer tollen Institution zugute !
Einziger Nachteil - Ihr "kauft" die Katze im Sack
So oder besser könnte das Endresultat aussehen !?
Matthias,
irgendwie hast Du ein Problem mit dem Einstellen von Bildern, oder ??
...wieder ein rotes X
Mike
Kommentar
-
Banjoko
"Noch ein Stefan" kümmert sich drum - bin wahrscheinlich einfach nur zu doof zum Einstellen !?
... wenn ich den Post öffne wird das Bild korrekt eingestellt - keine Ahnung !?
Kommentar
-
AMG Mike
...bbboooaaaah Matthias,
immer noch der Mikado Blattcaddy.....mmmmhhhhmmm.....wo ist DAS Wunderwerk *
Mike
Kommentar
-
Banjoko
... ja, Mike - immer dieses BlingBling ?!Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen...bbboooaaaah Matthias,
immer noch der Mikado Blattcaddy.....mmmmhhhhmmm.....wo ist DAS Wunderwerk *
Mike
Ich steh`aber auch drauf und danke Dir für dieses kleine Kunstwerk !
Die Revange ist in Arbeit !
... und nein, sowas ist nicht käuflich zu erwerben - ist nur für Sektenmitglieder !
Kommentar
-
Hallo,
@MacMan
"... Was hindert dich? ..."
@Michelfrank
"... Auch hier muss man imho erst angemeldet sein, um was schreiben zu können, oder? ..."
Ich bin schon in zahllosen Foren etc. unterwegs und verliere langsam den ßberblick.
Aber da ich die Aktion wirklich sehr gut finde, werde ich wohl noch ein wenig mehr
den ßberblick verlieren. ;-))
Gruß
Peter
Kommentar
-
Hallo,
die Verteigerung ist übrigens zuende und ich hab ein paar Bilder kopiert. Wie immer ist die Wirkung von Candy´s schlecht auf Bildern zu beurteilen, aber die Farbeffekte hat er wirklich gut hinbekommen
AlbertDas Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Kommentar
-
seijoscha
Die Haube ist schon 1A da gibt es nichts zu sagen .
Von der Lackierung und Arbeitsaufwand sicherlich Top .
Ob sie den Geschmack von jeden trifft ist was anderes aber die Arbeit ist 10 Points Germany !!
Kommentar

Kommentar