Hallo,
...es ist schon erstaunlich, was hier ab geht. Ich finde es an der Zeit, dass die Admin´s einmal ein klares STOP aussprechen. Hier werden Leute beleidigt, beschimpf, verleumdet, dass ein Staatsanwalt seine helle Freude daran hätte. Manchmal muß man auch Menschen vor sich selber schützen , die scheinbar die Kontrolle verloren haben.
Einige nehmen es mit mit Humor - ist vielleicht auch das Bestes, was man damit machen kann - ich finde diese Diskussion nur armselig und beschämend.
Wenn jemand mit den Produkten von Jan Henseleit nicht zufrieden ist - wie kann man besser darauf reagieren als sie zurückzunehmen .
Kritik an den Produkten oder Preisen - ja, wenn sie sachlich ist und für die Allgemeinheit einen Wert hat.
Wenn jemand glaubt er können Besseres für weniger Geld bauen - ja, toll warum nicht , nur zu DON´T TELL IT - DO IT - Das Bessere ist der Feind des Guten. Fang an und mach´s. Ich glaube gelesen zu haben, dass auch Jan so angefangen hat. Viele kleine und große Unternehmen sind so entstanden, warum nicht.
Wozu die ganzen Beschimpfungen und wüsten Drohungen*??
Mich interessiert das überhaupt nicht . Gibt´s jemanden, den das interessiert ??
Oder sind die Klicks und Postings nur ein Zeichen für den zweifelahften Unterhaltungswert dieses armseligen Schauspiels ?
MiKa
PS.: Ich habe einen NT und der ist in jeder Hinsicht vom Feinsten , als gelernter Feinmechaniker kenne ich auch Toleranzen - allerdings nicht nur Messtechnische.

Kommentar