Neue Kabinenhaube bzw. Rumpf für NT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mika
    Mika

Hallo,

...es ist schon erstaunlich, was hier ab geht. Ich finde es an der Zeit, dass die Admin´s einmal ein klares STOP aussprechen. Hier werden Leute beleidigt, beschimpf, verleumdet, dass ein Staatsanwalt seine helle Freude daran hätte. Manchmal muß man auch Menschen vor sich selber schützen , die scheinbar die Kontrolle verloren haben.

Einige nehmen es mit mit Humor - ist vielleicht auch das Bestes, was man damit machen kann - ich finde diese Diskussion nur armselig und beschämend.

Wenn jemand mit den Produkten von Jan Henseleit nicht zufrieden ist - wie kann man besser darauf reagieren als sie zurückzunehmen .
    Kritik an den Produkten oder Preisen - ja, wenn sie sachlich ist und für die Allgemeinheit einen Wert hat.

Wenn jemand glaubt er können Besseres für weniger Geld bauen - ja, toll warum nicht , nur zu DON´T TELL IT - DO IT - Das Bessere ist der Feind des Guten. Fang an und mach´s. Ich glaube gelesen zu haben, dass auch Jan so angefangen hat. Viele kleine und große Unternehmen sind so entstanden, warum nicht.

Wozu die ganzen Beschimpfungen und wüsten Drohungen*??

Mich interessiert das überhaupt nicht . Gibt´s jemanden, den das interessiert ??

Oder sind die Klicks und Postings nur ein Zeichen für den zweifelahften Unterhaltungswert dieses armseligen Schauspiels ?

MiKa

PS.: Ich habe einen NT und der ist in jeder Hinsicht vom Feinsten , als gelernter Feinmechaniker kenne ich auch Toleranzen - allerdings nicht nur Messtechnische.

Kommentar

• Ron Sebastian
      Ron Sebastian

Hallo,

@MichealK:natürlich genügend geübt
      Und sogar alles funktionsfähig.
      Komme aber erst Morgen früh.

@alle:Klar könnte Uli oder einer der Admins den Thread schließen.Wenn si aber dies machen heißt es wieder so in der art: "hier wird gelöscht/zuviel kontrolle/....". Kennen wir doch schon. Aslo laasen sie uns vorerst mal weitermachen. Spätestens wenn die Abstimmung über Drago fertig ist wird sich dass hier wohl erledigt haben.
      Wenn einige hier der Meinung sind dass ich vielleicht etwas heftig reagiert habe; da kann ich nur sagen : ja das habe ich wohl. Schade an der Sache ist dass er nicht mal die Aussage meines Postings verstanden (hat aber wohl sonst jeder gewusst wies gemeint war ?) hatte und dann versuchte etwas lächerliches ins lächerliche zu ziehen (etwas paradox, aber denke ich verständlich,oder).

Gruß Ron

Kommentar

Lädt...
      X