Neue Kabinenhaube bzw. Rumpf für NT

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ron Sebastian
    Ron Sebastian

Hey Leute,

kommt wir machen ein "Frustforum" wo jeder seine momentan gerade gehegten Wutausbrüche ablassen kann.
    Ich stelle mich freiwillig als Moderator 8)

So weit kommts nun doch hoffentlich doch nicht
    Eigentlich ist die Sache ja recht bedauernswert ;( , aber mit etwas Humor machts doch ne Menge Spaß.

Gruß Ron

Kommentar

• bkramer
      bkramer

Hallo !

Eigentlich sind "Beiträge" wie von Drago nicht Wert ernst genommen zu werden.

Schon gar nicht mit umfangreichen Antworten, die schaffen nur Aufmerksamkeit die derartige "Pioniere" nicht verdienen.

Er soll mal bauen, dann veröffentlichen und dann werden die Anwender weitersehen ....

=] Schade um die belegte webspace ...

LG

Bernhard

Kommentar

• Uli Haslinde
        Uli Haslinde

...Warum eigentlich immer in meinem Forum? Wenn der Fred wieder über die Ufer schlägt, dann gebt mir per email Bescheid. Ich werde diesen "Ausführungen" nicht weiter folgen und rate das auch jedem anderen Vernunftbegabten.

Kommentar

• Markus Fiehn
          heli.academy
          • 13.04.2001
          • 3896
          • Markus
          • Obersülzen

Hoffentlich gibt´s am Samstag Abend ein Lagerfeuer. Die Gespräche zu diesem Thema gehören nämlich einfach an´s Lagerfeuer. Dazu ein Kästchen Gerstensaft und wir haben viel Spaß.

Markus

Kommentar

• AFF
            AFF

Hallo zusammen,
            bin neu, hehe
            und muß auch mal was dazu sagen

bin auch ein Hersteller von Hobbygeräten
            und weiß was alles für Verbesserungen den Leuten so einfällt
            von der Umsetzung oder wie so etwas überhaupt gemacht wird- keinen Schimmer ?(

Nicht labern, besser machen und dann zeigen
            Es gibt nichts gutes außer man tut es
            oder so ähnlich

Gruß Andreas

Kommentar

• Ron Sebastian
              Ron Sebastian

Hallo Uli,

ich würde deine Foren sofort übernehmen.
              Einfach locker nehmen, dann macht so ein Bockmist einfach Spaß.

Gruß Ron

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

] ßh....
                ßh .................................
                ] nun gut.
                schlecht ...............................................

]1. Der NT eine herbe enttäuschung*?
                ]Wer so etwas sagt hat in mienen Augen nicht viel Ahnung davon was er von sich gibt.
                ßh ........................

] 3.Die Riemenscheibe wurde inzwischen überarbeitet.
                Der NT kam vor einer Woche zu mir. ßh ...

] 4.Auch ich denke etwas Ahnung von Toleranzen usw. zu haben. Beim NT ist meiner Meinung alles soweit vollkommen in
                Ordnung (Bei dem Rotorkopf muss man nur etwas feste anziehen (OK, könnte etwas besser sein, aber bitte bedenkt den kurzen Hebelweg)).

Du bist ein richtiger Hellseher und weisst was ich erhalten habe. Was Du meinst ist Schrott, so weit so schlecht.

] 6.Mach ruhig und kopiere dies und jenes, denn jeder weiss wer was zuerst hatte, und kopierer gibts genug. (ich
                möchte hier nur mal den Hewlett Packard (schnellster kopierer der Welt) nennen.(einige werdens schon verstehen)

Andere halt nicht - zu sehen auf Schlüter-HP. Der Jan-Scanner .(einige werdens schon verstehen, Du aber nicht)

ßh .... Wer ist der geistige Vater des MFS-Kopfes ßh... ....
                War das nicht der Dieter Schlüter - nachzulesen auf Schlüters HP.
                Wer war der HP-Scanner und Patent angemeldet? Ah .... ßh.......

] 7.Ich habe jetzt keine Lust mehr

Wieder einer der Schrott schreibt. Nix konkretes. Obwohl ich schrieb:
                ------------------------------------------------------------
                Bitte, bitte
                da überhaupt kein konkreter Vorschlag kam oder Frage gestellt wurde ist für mich die Diskussion beendet.

3D-HiTech kommt so oder so.
                ------------------------------------------------------------------------

8.Ich glaube gelesen zu haben (ich gehs jetzt nicht noch mal durch) dass du zum Pötin Cup kommst. Ich würde mich freuen wenn du mich mal ansprichst und wir uns mal ne Runde (natürlich vernünftig) unterhalten könnten. Frag eben jemand wer ich bin, dann findest du mich sicherlich.
                Ferner würde ich dann auchh mal gerne sehen ob du deine ganzen Theorethischen Sachen auch mal beim Fliegen unter beweis stellen kannst.

9.Habe wieder Lust.
                Ich aber nicht.

] 10.Glaubst du wirklich mit einer Fräse für 15.000Euro und evtl. einer Drehbank Jans Maschienenpark in Präzission übertreffen zu können?? Ich war mal bei ihm und weis daher wovon ich spreche.

Wieder ein Schreiberling der nicht lesen kann. Obwohl 2 Beiträge höher steht:
                ---------------------------------------------------------------------------
                Ich will kaum was produzieren, sondern nur Prototypen herstellen und testen.
                --------------------------------------------------------------------------
                Drehbänke habe ich zwei, sowie kleine Fräse.
                Für einen Rumpf bzw. eine Haube brauche ich keine Jan-Präzision
                Wie ich schon bemerkte: da wird weder gelesen noch nachgedacht ...

] 11. Dass du wieder was Arbeiten willst finde ich toll.
                Wenn interessiert das?

] 12.Aber such dir hiefür etwas anderes als bestehende funktionierende Systeme zu verschlimmbessern.
                ßh ....was sagt uns das? Nur weil du nichts Brauchbares zu Stande bringst?

] 13.Irgendwie hört sich dass alles etwas Märchenhaft an: "alles geht, dann noch viel besser, alle anderen haben keinen Plan, wenn ich dies und jenes habe geht sowieso noch mehr......."
                ßh ....was sagt uns das?

] 14.Ich schreibe schon so lange dass mein Modem sich wieder neu anmelden musste.
                ßh ....was sagt uns das?

] 15.Ich habe definitiv keinen Porsche oder Ferrari vorm Haus stehen.
                ßh ...Wenn interessiert das?

] 16.Hätte dort aber gerne so etwas stehen.
                ßh ...Wenn interessiert das?

] 17.Ich kann es verstehen dass du die Preise hoch findest, aber wenn man mal schaut was z.B. Jan ein Hubi kostet und was er dann noch für Arbeit hatt kommt man schnell zu der Ansicht dass es eigentlcih noch viel zu billig ist!
                Klaro, Du kaufst nichts bei Jan.

] 18. Jan verwendet ausschließlich Markenkugellager (ich weiß zufällig wo er sie bezieht).
                Ja ja. Nur der Jan weiss leider nichts davon!!!!!!
                Jan schrieb mir auf die NoName-Kugellager Frage: "Würde ich .....wäre NT min. 200€ teuerer.
                ßh ...es gibt wirklich echte Schreiberlinge. Hut ab

] 19.Mit dieser einstellung wirst du nicht viel verkaufen.
                Muss ich auch nicht. Ist schliesslich meine Sache.
                Ausser NT gibt es auch andere Helis; Massenprodukte wie Raptor, Scadu, ECO

] 20. Ich will eine vom Forum bezahlte Flatrate
                ßh ....was sagt uns das?
                Dann würdest du bestimmt noch alle Threads mit unnötigen Schrott vollschreiben

] 21.Schön dass du die 1400? RC-Heli Leser nicht nötig hast.
                Einen Schreiberling wie dich bestimmt nicht!
                Jan hat WELTWEIT 300 Hubis verkauft. Davon sind auch nicht zu viele in D.
                Die paar deutsche NT-Besitzer im Forum, machen bestimmt keinen Markt aus.

] 22.Wenn du kompetente Leute suchst bist du hier nicht falsch.
                Leider bist du einer unter der vielen falschen hier. Bla bla bla

] 23.Allerdings sollte derjenige welcher diese sucht das ebenfalls sein. Aber ich will dich hier nicht angreifen; bitte überzeuge mich übermorgen vom Gegenteil.
                Null Bock auf Unterhaltung.

] 24. Es gibt wie ich sehe immer zuviele kompetente Leute leider nur für Intrigen ...
                ] Ich habe keine Zeit und Lust mich mit blöden und unkompetenten Leuten zu unterhalten. ]
                ] Noch son Spruch Kieferbruch!! Das vielleicht nicht, aber über einen Forenauschluss könnte man da schon mal Nachdenken (ich hoffe da auf zustimmung??).
                Ihr könnt ja nicht anderes.
                Wenn keine fachliche Kompetenz, dann Solidarität unter Gleichgesinnten bis zum geht nicht mehr.

] 25.Zwar alles etwas durcheinander; sagt aber das wesentliche aus.
                Mir sagt das gar nicht aus - stehst du etwa unter Drogen oder so? Bla bla bla
                Ziehst nur Jan ins löcherliche.

] 26.Ich gehe jetzt noch etwas für den Pöting Cup Sachen richten. Ferner mache ich dies mit großer vorfreude darauf dich übermorgen kennenzulernen.

Hättest du wenigstens ein einziges kluges Wort ausgesprochen - wäre ich bereit.

Kommentar

• awhelisi
                  GESPERRT
                  wegen Betrugsverdacht
                  • 18.09.2001
                  • 3830
                  • Arne

Ich dachte das ist ein 3D Cup der von Bernd veranstalltet wird und nicht RTL Samstag Nacht . Aber ich freue mich schon auf die Bilder, wenn Ihr alle am Boden liegt und könnt vor lauter Lachen überhaupt keine Figuren mehr fliegen.

Kommentar

• Christian Rose
                    Senior Member
                    • 14.04.2001
                    • 3193
                    • Christian
                    • Taching am See

Quote:

"Hättest du wenigstens ein einziges kluges Wort ausgesprochen - wäre ich bereit. "

hallo beedevil, Albert 22 (so nannte sich der uns allen bekannte User im alten Forum) usw.. ,

schön dich wieder unter neuem Namen begrüßen zu dürfen. "Drago" is sehr einfallsreich, macht aber leider immer den Fehler sich entweder einer VR-net,(gibts als CD bei allen Genossenschaftsbanken wie RaiB, Voba usw kostenlos und kostet weniger als andere Provider), gmx oder sonstige freemail-Adresse anzumelden. Vergleicht mal die Postings vom Grammatikalischen Aufbau und den Satzbau =] nahezu identisch.

Da schlägt das Phantom wieder zu und wieder wird gegen einige bekannte Gesichter der Heli-Szene gestänkert und nicht knapp und kaum will ihn einer kennenlernen, "kommt immer was dazwischen oder man hat ihn falsch angesprochen bzw. beleidigt" Und er kann stänkern und beleidigen wie es ihm gefällt. Und gibt er seinen Realnamen irgenwann preis dann sind alle anderen Idioten und er is der größte. Solche Clown sind wirklich lustig.

vg
                    Christian

XL Power Specter 700 V2 + Quest IM775
                    Theta + Futaba + Kontronik + Egodrift

Kommentar

• Ron Sebastian
                      Ron Sebastian

Hallo Drago,

im gegensatz zu einer gewissen anderen Person bin ich ein schon etwas bekannter und guter Pilot, daher werde ich jetzt auf dein Posting nicht mehr groß eingehen. Danke jedoch dass du dir die Mühe gemacht hast alles so detailliert wiederzugeben; ich hatte mir bei deinen vorigen nämlich nicht mal die Mühe gemacht sie kommplett zu lesen.
                      Solltest du am Wochenende nicht von selbst mal kommen so werde ich kommen und dich auch finden wenn du da bist!
                      Dann können wir das ruhig mal ausdiskutieren.
                      Jedoch denke ich nicht dass du noch kommen wirst.
                      Sollte ich mich übrigens mit den Lagern geirrt habe, so tut es mir Leid und ich bitte um Entschuldigung.JEdenfalls sind die KLager von guter Qualität. Im übrigen ist es schon aufschlussreich wie viel Erfahrung man mit dem NT innerhalb einer Woche sammeln kann. Ich habe meinen seit August 2001.

Deine Argumentation ist im übrigen auch sehr bescheiden, was jedoch von deiner verständnislosigkeit noch weit überttroffen wird.
                      Wenn mir jemand der schon 12Jahre Arbeitslos ist sagt dass aich doch nichts zu stande brächte, dann tangiert mich dies so gut wier gar nicht.

Mfg Ron

Kommentar

• Markus Fiehn
                        heli.academy
                        • 13.04.2001
                        • 3896
                        • Markus
                        • Obersülzen

Hallo Drago !

Mir platzt hier gleich der Kragen.
                        Du machst hier Stimmung gegen Jan Hesnseleit und wunderst Dich ernsthaft, dass zufriedene Kunden sich hier melden?
                        Ich fliege selber keinen NT, sondern das Produkt eines Mitbewerbers, das Du wahrscheinlich als nächstes bestellst und für schlecht befindest. Maschinenbauer haben halt einfach keine Ahnung, wie´s aussieht.

Junge hör auf, hier rumzupöbeln ! Bau in Deinem Keller die Mega-High-Tech-3D-ultraleicht-und-stabil-und-noch-dazu-fast-kostenlos-Maschine !

Wenn das Teil fertig ist, kannst Du Dich gerne wieder hier melden. Bis dahin würde ich es sehr begrüssen, wenn Du den Ball ein wenig flach hältst.

Können wir uns darauf einigen ?

Markus

Kommentar

• Michael Stenger
                          Michael Stenger

Hi leute,

ich glaube ich habe noch irgendwo den orginal Name mit Adresse von DRAGO !! Ich such mal...

Soll ich die dann versteigern oder was soll ich machen ??

..Zum ersten..

Ich glaube die Veröffentlichung lass ich besser sein, sonst habe ich später was zu verantworten...?
                          Wenn ich Sie find sag ich Bescheid und werde Sie RC-Heli mitteilen..oder ??

Viele Grüße
                          Michael

Kommentar

• Markus Fiehn
                            heli.academy
                            • 13.04.2001
                            • 3896
                            • Markus
                            • Obersülzen

Hi !

Danke für das Angebot, Michael. Heb´ sie einfach gut auf für den Fall der Fälle. Ich denke aber, dass Jan seine Adresse auch hat. Und er ist ja eigentlich der Hauptbetroffene der "Verleumdung" und wird, hoffe ich jedenfalls, auch was unternehmen, wenn´s schlimmer wird.

Den Rest klärt hoffentlich die Abstimmung !

Markus

Kommentar

• Ron Sebastian
                              Ron Sebastian

Hab das mal weggemacht. War ja nur ein Irtum.

Gruß Ron

Kommentar

• Ron Sebastian
                                Ron Sebastian

Autsch,

komando zurück.
                                Die MAil kam von Michael und war etwas ironisch gemeint!!!
                                War eben so ein komischer Absender und den Namen hatte ich auch nicht gesehen.
                                Bitte um verzeihung.
                                Dies hätte ich ihm ehrlich gesagt auch nicht zugetraut.

Sorry Drago.

Gruß Ron

Kommentar

Lädt...
                                X