[QUOTE
Original von Michael Stenger
[/quote]
] ... Nachdem Er sich auf der Heimfahrt mehrmals mit seinem Auto überschlagen hatte,
Ist neu für mich mit dem ßBERSCHLAGEN. Von einem Lügner kann man halt nicht anderes erwarten.
] ... Er Tage später einige defekte Teile an dem Hubi welcher Er sich bei Stundenlang angeshen hatte und als i.O. gekauft !
Der Tank war halbvoll. Den Motor war voll mit Sprit.
Ich als Hellseher konnte dem Motor ansehen das er in Ordnung ist, also!!!
] Mr. DRAGO wollte auch schon mit seinem ECO 8 am Pöting Cup mitfliegen, aber ich glaube zu wissen, daß Er vor kurzer Zeit erst seinen ersten Rundflug gemacht hat !!
Was eindeutig falsch ist. Weder am SIM noch real ist das Teil geflogen. Wenn Du diese Information überhaupt bekommen hast, könnte die nur vom "bunten Hund" stammen - der Franz R. weiss wer das ist
Ich wollte dich mit ECO8 schlagen, der reicht für dich dicke.
] DRAGO, Du willst ja kommen am Wochende
WIR FREUEN UNS DRAUF !!
Ich freue mich auch, aber nicht darüber dich zu sehen, du Ratte

] ßbrigens DRAGO, habe ich gestern Abend zB. mit Franz Reichelmeier noch Abendgegessen, und kenne Ihn schon von früheren Treffen. Also schreib DU nicht so ein Mist über R-Feil und Franz. ect...DU HAST GAR KEINE Ahnung !
Was für ein Mist du da schreibst. Man hat den Franz aus dem Forum rausgeeckelt. Alle gegen Einen!!!
-------------------------------------------------
Leider muss ich meine "Beiträge" löschen.
Hier tummeln sich halt leider zuviele HP-Scanner (Ihr versteht schon
) Könnte wieder einer Patent anmelden! Leider ist Curtis Y. nicht dabei.
Mit Soft 3D kann ich halt nichts anfangen, da langweilig - ist halt was für Euch Opas. Die Deutschen (ausser Rüdiger F. und besonders gefällt mir Robert Sixt) können ja nur Bier-Saufen (da seit Ihr Weltmeister)
:rolleyes: aber halt nicht fliegen
und Rüdiger F. ist wahrscheinlich nicht dabei. GenBisher 850 Klicks - halt nicht schlecht, oder

.
Kommentar