nö, hier geht es eigentlich nicht um Bernd. Ob es immer nur um die nackten Fakten geht ist zwar auch fragwürdig, aber das Hauptthema ist nicht Bernd P.
(Kannst Du aber auch ganz einfach feststellen, indem Du den ganzen Thread liest und eventuell nicht nur die letzten 3 Zeilen 8) )
so ist´s eigentlich richtig. Hauptsache das Teil fliegt.
Als ich damals mit meinem fast schon vergammelten Shuttle ZX auf den Flugplatz gekommen bin, haben mich die Leute auch schon mittleidsvoll angeschaut. "Guck mal da der Arme mit dem tragbaren Lüfter" Aber was soll´s die 5000,- DM Kisten schweben noch heute vor sich hin. Der Shuttle mit abgeknickten HeRo, verbogener Paddelstange usw. flog richtig durch die Gegend. Das Teil war richtig spannend.
Und auch hier die Bemerkung : Ich hab auch keinen gefährdet, denn jedesmall wenn ich die Kiste angeworfen habe, sind alle schnell gelandet und hinterm Zaun verschwunden
warum lasst ihr nicht jedem in "seinem" forum posten was er will ?
also henseleit-anhänger im Henseleit-Forum und Hirobo im selben usw. usw. !
und jeder soll da über "seinen" Hubi soviel loben oder schimpfen wie er will !
so tollerant sollte man doch sein !
ich kenne in diesem Forum bisher noch keinen Thread wo ein Henseleit-Flieger in nem anderen Bereich rein geht und sagt wenns um nen gut fliegenden "Stangen-Hubi" geht : "waah stimmt nicht, das kann nicht sein , fliegt mit sicherheit schlecht und net so gut wie ein NT !"
andersherum hab ich das jetzt schon heftigst mit bekommen ! soviel nur zu dem Thema !
.. aber nee, lassen wirs führt eh zu nixmehr...
wie alt seid ihr alle ?
:rolleyes: Hat Martox schon irgendwie Recht. Leider ist es aber so, dass hier sicher viele "quer Beet" lesen, da sie wahrscheinlich weniger über's Board in die einzelnen Foren schauen, sondern doch meistens auf "neue Beitrege" gehen. Ich z. B. hab garnicht darauf geachtet, unter welchem Forum gepostet wurde.
Bitte vielmals um Entschuldigung !
Nichts desto trotz steht meine Meinung, aber es wird das erste und letzte mal gewesen sein, dass ich sie kundgetan habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar