Moin Moin !!!
Jetzt noch meinen Senf dazu ! Ich habe Heute Morgen diesen Thread gelesen und bin schon sehr verwundert, was daraus geworden ist !
Ich zähle mich ebenfalls zu der Henseleit Fan-Gemeinde. ( bitte nicht schlagen
)Aus denselben Gründen, wie sie schon vielfach genannt wurden ( Geniales Design / durchdachte Konstruktion / standfest / wartungsarm / optimaler Service und ein Hersteller der vorbildlich kundenorientiert arbeitet ).Ich möchte Uli Haslinde in seinen Kommentaren absolut zustimmen !!!
Und jetzt mal ein bischen Pfeffer in Richtung F3C ( Jörg-Michael ) :
Wenn man sich die F3C Szene mal etwas genauer anschaut, dann fällt deutlich auf, das genau ab dem Zeitpunkt, wo Rüdiger Feil zu Hirobo gewechselt ist, die Anzahl dieser Hubschrauber gewachsen ist. Dort spielt sich genau dasselbe ab, wir hier in der Henseleit Gemeinde. Nur wird dort die Tür geschlossen, und keiner redet drüber.
Ich möchte mal einfach behaupten, das keiner, ausgenommen die Top 5 Piloten unserer F3C-Szene, nur annähernd das Potential dieses Hubschraubers nutzen können. Ich vermute mal, das diese Leute mit einem 3D NT dieselbe Platzierung erreichen würden.
Mal ganz abgesehen davon, das ein Rüdiger Feil mit Sicherheit eine Vielzahl von Eigenarbeit/Eigenkonstruktion in diesen Heli steckt, um ihn für seinen Flugstil anzupassen. ( Braucht ein NT Flieger nicht weil er aus dem Baukasten heraus optimal ist
)Wie in keiner anderen Kategorie wird hier das Material nach oben gejubelt, welches unsere Spitze einsetzt ! Auf einmal ist ein Yamada das non plus ultra und nichts geht darüber. " Die Spinnen doch die Römer "
Wenn Rüdiger Morgen wieder Futura SE fliegt, kann robbe den Hubschrauber wieder neu auflegen !
So, das wars ! Laßt uns doch alle den Hubschrauber in den Himmel loben welchen er am liebsten fliegt. Wen es stört, soll doch einfach nur mitlesen !!!

anke, dass ich hier mitlesen darf' sagen, und dann auf weitere Beitraege in diesem NT- und MP-spezifischen Teil des Forum verzichten wuerden."
Kommentar