2 Blätter am Heck sind leichter wie 3 oder 4, soll doch ein SlowFlyer sein.
TDSF Allgemeine Infos
Einklappen
X
-
AW: TDSF Allgemeine Infos
2 Blätter am Heck sind leichter wie 3 oder 4, soll doch ein SlowFlyer sein.FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
-
Bei mir kam gerade update, Status:
"Neumünster
Die Sendung wird für den Weitertransport vorbereitet."
Wurde aber schon Montag früh um 9.17 Uhr eingeliefert, kommt DHL wohl nicht hinterher bei so vielen Paketen....SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ist denn eigentlich schon jemand geflogen von den "Schnellaufbauern"?
Ersatzteile sind jetzt auch schon einige gelistet...��.SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Offen kommuniziert hat den Schnellbau ja bislang nur Patrick. Also denke ich, dass bei ihm die Chance am größten ist, den Heli in die Luft zu bekommen.
Viele scheinen ja noch auf die Zustellung zu warten. Meiner soll wohl nun im Paketshop schlummern, obwohl die Zustellung erst für morgen angekündigt war. Die DHL Sendungsverfolgung scheint aktuell wenig glaubwürdig zu sein. Also einfach überraschen lassen, ob er nicht nach der Arbeit schon da liegt ;-)RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Dann kommt der Wettlauf, wer zuerst Ersatzteile braucht...Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenIst denn eigentlich schon jemand geflogen von den "Schnellaufbauern"?
Ersatzteile sind jetzt auch schon einige gelistet...��.
Kommentar
-
meiner "wartet" auch seit gestern unverändert im über 1000km entfernten NeumünsterZitat von Cappmann Beitrag anzeigenMöchte gerne mal wissen wer von euch auch noch auf das Packet wartet und seit 19.10 im gleichen
Versandstatus ist?
Kommentar
-
Hi,
Heli ist fertig. Ich muss nur noch die Servokabel -schön- sichern und
das Dekor auf die Haube aufbringen.
Da auch ich noch -Arbeiten- muss, dauert es noch bis Freitag.
Samstag gehts dann mal mit -Kucki- auf die Wiese.
Grüße
Kommentar
-
Noch was,
ich durfte auf dem TDR-Treffen den Heli von Timo fliegen
und das hat mit ca. 900 bis 1000 Umdrehungen einen riesen
Spaß gemacht! Genau dafür ist der Heli konstruiert. Wenn es
mehr sein soll, Jan hat für fast alles den passenden Heli,
hört also bitte auf hier schon über Umbaumaßnahmen zu reden.
Ich finde den Heli voll cool!
Gruß
Kommentar
-
Mit dem Bau bin ich auch durch, obwohl ich mir wirklich Zeit gelassen habe. Jetzt noch div. Kabel in schön, kurz u. leicht. Hier im Norden wird das wohl nichts mit dem Wetter am Wochenende, daher gehe ich das völlig tiefenentspannt an. Mich ärgert schon das ich mit dem Neo ja einen Empfänger (der halt per Update aktiviert werden könnte) durch die Gegend schleppe obwohl ich zusätzlich einen Jeti-sat dabei habe. Ein 3. Heckblatt ... Wahnsinn!Angehängte Dateien
Kommentar
-
Das ist doch schön für Dich - es ging hier um eine konstruktive Diskussion - allemal interessanter als die ganzen Fotos vom Baukasteninhaltalso bitte auf hier schon über Umbaumaßnahmen zu reden.
Ich finde den Heli voll cool!
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Bei meiner Haube war die Feder bereits aus dem Hause Henseleits aufgeklebt worden ...
... die zum TDSF passenden leichten Rotorblätter dürfen mit maximalen 1.600 Umdr./Min. und 4 kg Abfluggewicht betrieben werden ...Angehängte DateienZuletzt geändert von smartrobert; 24.10.2019, 06:49.Slim 500
Kommentar
-
Schön, dann sieht man endlich mal auch das Folien-Design der geschlossenen Haube. Ich nehme mal an, das Federdesign wird noch um die Fensterfolie ergänzt und das war es?RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar

Kommentar