TDSF Allgemeine Infos
Einklappen
X
-
AW: TDSF Allgemeine Infos
Ich könnte mir sogar vorstellen, das Henseleith eine Solche auf Bestellung liefert.Zitat von Multisaft Beitrag anzeigenScheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
...und weißt Du was? Ich habe sogar noch 2 Belüftungslöcher reingemacht damit die Haube noch leichter wirdZitat von goone75Und noch schön die Fransen an den Ausfräsungen wegfeilen, dann sparst du nochmal 0,2 Gramm Gewicht ;-)
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Was sollte eine CFK-Haube außer einem Bling-Effekt bringen?
Die gefräste GFK-Haube ist doch schon ein Hauch von Nichts, sprich es macht praktisch für den Schwerpunkt keinen Unterschied, ob ich sie aufziehe oder nicht. Was passiert denn dann erst mit einer CFK-Haube? Außer man laminiert sie gleich schwer, was dann quasi einen Festigkeitsgrad "unzerstörbar" bedeuten würde.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Was bringen Hauben generell? Was bringen Helis? Was bringt das Leben? Was bringt das Universum? Warum gibt's überhaupt was?Zitat von goone75 Beitrag anzeigenWas sollte eine CFK-Haube außer einem Bling-Effekt bringen?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Kommentar
-
Hat sich hier der Akku abgesteckt oder war der Akku komlet leer?
2019 Henseleit TDSF - Aerobatics Crash - YouTube
Kommentar
-
Ich hab ne CFK-Haube für/vom TDF, die ist hübsch - aber nicht leichter als die (ungefräste) GFK-Haube - dafür aber bisschen fester. Eine (nur oben-hinten) gefräste CFK-Haube würde mir auch gefallen, vermute aber die lässt sich nicht so gut fräsen die wie die GFK-Hauben.
Kommentar
-
Was bringen deine Beiträge?Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenWas bringen Hauben generell? Was bringen Helis? Was bringt das Leben? Was bringt das Universum? Warum gibt's überhaupt was?RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Herst, so red't ma ba uns!Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenDer nuschelt doch voll.
Kommentar
-
er hat sich durch die Fliehkraft gelöst, und somit abgesteckt,Zitat von Heli87 Beitrag anzeigenHat sich hier der Akku abgesteckt oder war der Akku komlet leer?
2019 Henseleit TDSF - Aerobatics Crash - YouTube
befestigt war er mit 2 Anti-Rutsch Klettbänder, hat auch 3 Flüge gehalten, aber sich beim 4. Flug gelöst, vermutlich hat er sich von Flug zu Flug etwas gelöst, jetzt klebt er bombenfest mit Doppelseitigem Klebeband + Gewebeband an der Akkuplatte.
Andreas
Kommentar
-
Weil CFK einfach hochwertiger aussieht als GFK, bzw es mir besser gefällt. Siehe TDR2 da sind es einfach Welten! Ob du das sinnvoll findest war ja nicht meine FrageZitat von goone75 Beitrag anzeigenWas sollte eine CFK-Haube außer einem Bling-Effekt bringen?
Die gefräste GFK-Haube ist doch schon ein Hauch von Nichts, sprich es macht praktisch für den Schwerpunkt keinen Unterschied, ob ich sie aufziehe oder nicht. Was passiert denn dann erst mit einer CFK-Haube? Außer man laminiert sie gleich schwer, was dann quasi einen Festigkeitsgrad "unzerstörbar" bedeuten würde.
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar

Kommentar