Das ist ja Mal sehr geil geflogen. Hört sich aber an, als ob mehr als nur 1600 Umdrehungen Anliegen.
Muss zugeben, dachte nicht das der so böse abgeht....
LG Janis

)
Vielleicht mal die Anleitung lesen 
PN

)
Vielleicht mal die Anleitung lesen 

. Nur bei der tiefsten (40% Gasgerade) hatte ich am Anfang leichtes schütteln/vibrieren, wie auch immer ich das nennen soll. Bin dann die ersten beiden Flüge mit 45% als tiefste geflogen und beim 3. Flug wieder auf 40% runter und da war gut.
Ist echt ein schöner Unterschied zu andern Helis.
Der macht irgendwie gerade süchtig 

Da du ja den erweiterten Flugstil pflegst... werden dir bestimmt nicht nur die Finger bei 27 A spitze eingefroren sein.
Ich vermute leichter Rundflug mit ein paar gemütlichen rücken Einlagen...
aber ganz klar anderes Thema..

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar