@ Kräuterbutter
wo krigt man die Irate2600 für 288€ ?
bzw. von welchem Pack redest du?
Bedenke: die 2600er habe wohl ehr ein Problem mit den Ableitern als die 2200er, also dieser werden angeblich bei hohem Strom sehr heiß !
und dass der Strom beim MPsehr hoch geht, da man ja nur mit 5s fliegt (vgl. Logo 20 der wird wohl mit nur 2p 2600er gehen da der strom nciht so hoch liegt, da man den Logo wohl mti 7 oder 8s fliegt)
Wirst jetzt sagen: Der Irate Pack kommt auch auf über 40A Dauerbelastung! und der TP-pack (Gen1)hat auch nur 40A Dauer!
ABER:
bei 5s2p 2600er Irates hast du nur 10 Zellen auf die sich dieser STrom verteilt! Sprich: die einzelne Zelle wird mehr belastet als bei einem 5s4p TP Pack ! dort verteilt sich die Last (Ableitung) auf 20 Zellen !
und falls du von 288€ für einen 5s2p Pack sprichst(du meinst ja nur die Einzelzellen)
dann sag ich dir das man die Einzelzellen für 24€ in Deutschland bekommt ! also 240€ fürn Pack ! aber icih würde den nicht einsetzth.. lieber 5s3p dann passts und hast auch mehr Flugzeit.
Und wenn du aber einen 5s3p für 288€ meinst sag mir sofort wos den gibt, ich bestell 5 davon !
Gruß
Johannes

)
Kommentar