AW: Und wie diese geniale Flugmaschine,TDR 2 fliegt !
Eben.
vorallem der Sinn erschleicht sich mir nicht.
Es gibt doch so viele Orte wo Artikel eingestellt werden können.
Deswegen würde doch hier nichts anderes angeboten werden.
Und lug und trug passiert hier dann genauso wie bei Ebay oder Rc Markt oder dergleichen.
Die Menschen und die Artikel bleiben ja gleich.
Liebe Gemeinde...
...bitte:
ßber den Kleinanzeigen-Tauschbörsen-Klumpatsch gibt es gefühlte 1000 Threads - lasst Euch doch dort darüber aus oder öffnet den 1001ten Tread dazu...
...mal wieder was zum Thema:
Wie haben die Erstbesitzer das Blattcaddy Problem jetzt gelöst? Selber was gebastelt?
Blattcaddy bei Jan nachgekauft?
Hätte jemand Lust sowas auf die Beine zu stellen ähnlich dem Voodoo Blatthalter Projekt?
Würde mich freuen
wartet doch ab der mr henseleit macht doch badelatschen für den tdr!
bis die Temperaturen passen,hat er die badelatschen bestimmt fertig!
hier mal die info:
Als letztes noch eine kleine Anmerkung zu Blattcaddys. Es ist schon lustig, was die Frage über das Vorhandensein so einer aus Badelatschen ausgeschnittene Rotorblattstütze für Diskussion auslöst ;-)
Aber keine Sorge, die Dinger liegen zwar jetzt noch nicht mit in der Kiste, da ich erst nur ein paar Muster bekommen habe, aber auch sie werden in Kürze kostenlos nachgeliefert.
Da sehr viele das Einziehfahrwerk bestellt haben, lege ich es dann gleich mit zu den fehlenden Teilen dazu und die Anderen bekommen es halt solo geschickt.
So, habe jetzt auch fertig. Heute war Erstflug.
Anbei ein paar Bilder.
hast du Heißkleber auf die BEC kabel am Kosmik gemacht? Wenn ja, am besten nicht wieder abmachen oder nur sehr vorsichtig. Hab mir so die Plastik Pins abgerissen die die Kontakte halten .
Hallo,
ich weiß. Wenn man aber weiß, wies geht, ist es kein Problem den Kleber wieder zu entfernen.
Du musst nur von der Steckeraussenseite zum Gehäuse hin den Kleber entfernen.
MfG
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar