Und wie diese geniale Flugmaschine,TDR 2 fliegt !
Einklappen
X
-
AW: Und wie diese geniale Flugmaschine,TDR 2 fliegt !
Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenGleich zweimal vertippt... Ich denke es ist das 251 gemeint...Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigen
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Pascal hat die Maschine nur gebaut und testgeflogen - ist nicht seine.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
hab tatsächlich ein 451 am Heck, Entschuldigung
)
War gerade heute nochmal draußen mit diesem Wahnsinns Heli , das Ding geht, als gäbe es keinen Abend mehr ......
LG.
BerndRC-Heliflugschule Pöting Schulung-Bauservice-Turbinencenter-Ladengeschäft
Kommentar
-
Komme auch grad von Flugplatz. Eiskalt und Nebel, egal, Hauptsache 2 Akkus mehr durch.
Angehängte DateienZuletzt geändert von DernetteMann1982; 09.01.2016, 18:06.T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Kommentar
-
Hallo,
ich war heute auch fliegen, der Neuron ist raus und ein Beast rein, damit ist das Heck sauberer.
Hier ein kleines Video im Nebel
9-1-16 Reglages TDR2 dans la brume électrique - YouTube
Gruss
FredericT18SZ, TDR2, Trex 700 X, Voodoo 600, Diabolo 550 ,FunJet, usw
Kommentar
-
aspirin4u
Kommentar
-
Meiner fliegt mittlerweile sogar mit Haube
Gruß
PatrickAngehängte Dateien
Kommentar
-
Und das funktioniert einwandfrei am Heck?Zitat von Bernd Pöting Beitrag anzeigenhab tatsächlich ein 451 am Heck, Entschuldigung )
Schau mal im RC Markt! Ist seit vorhin nen Bausatz drin!Zitat von MrMaJo Beitrag anzeigenHört sich so an, als wenn ich auch einen TDR2 brauche.
Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
Kommentar
-
Spekulationsobjekt!Zitat von freakystylez Beitrag anzeigenSchau mal im RC Markt! Ist seit vorhin nen Bausatz drin!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenSpekulationsobjekt!
Sehe ich auch so, ist auch nicht nur die Mechanik sondern noch Gebrauchte Elektronik dabei.Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
Kommentar
-
Das einizige was hier mit Spekulation zu tun hat, sind eure Beiträge hier.Zitat von janK Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigen
Spekulationsobjekt!
Sehe ich auch so, ist auch nicht nur die Mechanik sondern noch Gebrauchte Elektronik dabei.
- Wenn er tatsächlich spekulieren würde, würde er lediglich die Mechanik anbieten
- Rechnet man die Kosten für die Komp. zusammen passt der Preis mit bisschen Luft zum verhandeln
Sieht eher danach aus, dass da jemand sein Projekt "TDR2" aufgibt aus welchen Gründen auch immer.
Kommentar
-
Zitat von Kurbel.Urmel Beitrag anzeigenDas einizige was hier mit Spekulation zu tun hat, sind eure Beiträge hier.
- Wenn er tatsächlich spekulieren würde, würde er lediglich die Mechanik anbieten
- Rechnet man die Kosten für die Komp. zusammen passt der Preis mit bisschen Luft zum verhandeln
Sieht eher danach aus, dass da jemand sein Projekt "TDR2" aufgibt aus welchen Gründen auch immer.
Dann herzlich willkommen in den Reihen der spekulierenden
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages.
TDR-2 Speeeeeed, TDF, Goblin 700
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar