Hi,
das geht ja sowieso nicht.
Wir müssten ja erst alle zum Ritter geschlagen werden, bevor wir einen Kreuzzug antreten. Gröööööhlll
Irgendwas wollte ich jetzt zu diesen Unsinn schreiben, aber mir fehlen die Worte. Deshalb lass ich es lieber und grinse über so eine Denkweise.

Schaut bestimmt interessant aus wenn wir sportlichen Speeder demnächst mit Ritterrüstung in unseren Wappen und Farben am Flugplatz stehen. Loooool
Ohhhmannnn

Rock on Stefan

) auch nicht fürs schnelle Geld an jeder Ecke und einmal in MiniVan Version und einmal in der Limousinen Form... dort ist sich jeder bewusst was er zahlen will und dafür bekommt! Für die restlichen 99,9% der "autofahrenden Gesellschaft" muss es aber auch ein Toyota oder Citroen oder Peugeot "genügen", in den Unteschiedlichsten Größen, Farben und Formen, nicht das die Autos nicht genauso fahren würden... ging mir einfach nur um die Massenproduktion und deren "positiver Begleiterscheinungen"... (ich habe Absichtlich jetzt nicht BMW oder Audi oder Mercedes genannt... die zum Teil in Deutschland gebaut werden mögen aber dennoch auch schon "Massenprodukte" sind, so ehrlich glaub ich muss jeder sein, sonst belügt man sich selbst!)
... 

Kommentar