TDR Bestellt / Setup eure Meinung dazu
Einklappen
X
-
AW: TDR Bestellt / Setup eure Meinung dazu
Ich habe den Motor gerade bestellt und werde ihn umwickeln lassen...Wie siets da bei niedrigen Drehzahlen aus? Hat er da umgewickelt ordentlich Power? Und wie lang ist eigentlich die Welle? Muss man die kürzen?Zitat von Fred-von-Jupiter Beitrag anzeigen[FONT="Trebuchet MS"][/FONT]
Voodoo 700 @ 6S
-
Bitte um Infos zu meiner Frage.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenWie schwer sind eure TDR's?
Und mit welchen Akkus?MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Abfluggewicht TDR ? - RC-Heli Community da gibts einigeZitat von Freeman Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Freeman
Wie schwer sind eure TDR's?
Und mit welchen Akkus?
Bitte um Infos zu meiner Frage.
GruÃ?, Jan Peter
(Blog: http://janpeter.net)
Kommentar
-
Fred-von-Jupiter
Gerade bei den niedrigen Drehzahlen ist er richtig Drehzahlfest. Bei Hohen Drehzahlen merkte ich wenig.Zitat von onkeldanuel Beitrag anzeigenIch habe den Motor gerade bestellt und werde ihn umwickeln lassen...Wie siets da bei niedrigen Drehzahlen aus? Hat er da umgewickelt ordentlich Power? Und wie lang ist eigentlich die Welle? Muss man die kürzen?
Alles passt, ist baugleich zu, Hacker Motor, kein Gegenlager erforderlich, das ist ein großer Vorteil.
Kommentar
-
Junge, Junge,
ihr macht mich jetzt aber richtig wuschig im Kopf!!!
Stehe kurz davor, dem Jan eine Bestell-Email zu schicken!!

Lese schon seit 2 Tagen intensiv nach Setup´s für den TDR.
Ich glaub lange halt ich das nicht mehr aus.
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Dann warte mal lieber nicht zu lange den es dauert noch ein gutes Monat bis er kommt.Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenJunge, Junge,

Gruß Marko
Ich krieg meinen irgendwann im Oktober, war ja als Winterprojekt geplant. Aber jetzt halte ich es schon nicht mehr aus.
Ein interresantes Detail am Rande, ich habe Hr. Henseleit mal gefragt was sich für 2013 andern wird da ich sonst noch warten würde.
Er hat mir geantwortet das die Modelle nächstes Jahr unverändert produziert werden. Also hab ich gleich bestellt.
MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Mal ne andere Frage:
Wenn ich den TDR mit dem Vstabi bestelle, ist das Gerät dann mit dem neuen Silverline oder wie sieht das aus*
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Hallo,
ja genau! Ich würde diesmal den TDR ohne V-Stabi bestellen und das Silverline selber besorgen.
Dass der Sensor extra montiert werden kann ist einfach ein unübersehbarer Vorteil.
Gruß Paul
Kommentar
-
Ich habe auch im August bestellt und nach der V-Stabi Version gefragt. Er wollte nochmal bescheid geben, ob es auch ein Bundle mit dem Silverline gibt. Sonst wird es halt einzeln gekauft
Kommentar
-
So ging es mir auch, dann hab ich mich erlöst und hab Tag für Tag darauf gewartet. In der Zwischenzeit hab ich mir die ganze Elektronik zusammengesucht.Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenJunge, Junge,

Gruß Marko[FONT="Arial"]MZ-18 HoTT
SAB Goblin 570/630/700 Comp. (vBar)
ALIGN T-Rex 600N/700N DFC (vBar)[/FONT]
Kommentar
-
Juicius

Kommentar