Telefonische Erreichbarkeit Jan Henseleit
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Telefonische Erreichbarkeit Jan Henseleit
Dafür gibts eine Ignore-Liste. Somit ist es, unabhängig von der Qualität seiner Beiträge, unnötig einen User hier so anzugreifen. Zumindest sehe ich das so.Zitat von Heli-Anfänger Düsseldorf Beitrag anzeigen"Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
-
Da hier allgemein immer wieder jeder Erklär-Versuch als Henseleit-Fanboy ausgelegt wird, muss ich mich ja auch angesprochen fühlen. Ich habe keinen Henseleit und plane derzeit auch nicht, einen zu kaufen. Und nun? Ich überlege sogar, ein Konkurrenz-Produkt von nem anderen deutschen Kleinserien-Hersteller zu kaufen.
Kommentar
-
Das gleiche Erlebnis hatte ich auch ..Zitat von johannes0309 Beitrag anzeigenIs zwar nun fast schon OT, aber beim Plöchinger hab ich einmal angerufen, und hatte sofort Schäffä him self am Gerät. Oder es war nur Glück

Gesendet von meinem Desire HD mit TapatalkEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
So,
da sich, wie nicht anders zu erwarten, nach 7 Seiten an der Erreichbarkeit von Herrn Henseleit nichts geändert hat und die Stimmung zwischen Einzelnen hier irgendwie nicht mehr so prickelnd ist mach ich einfach mal zu.
Gruß der Entsorgungsbeauftragte
Kommentar

Kommentar