Mein neuer TDR - es war nur ne kurze Freude! R.I.P.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobodyistdergrösste
    nobodyistdergrösste

AW: Mein neuer TDR - es war nur ne kurze Freude! R.I.P.

Von mir auch herzliches Beileid!Shit happens!Da steckt Mann nicht drin.

Ich würde Ihn auch aufbauen und behalten.

Mal was anderes wie sichert man die Servostecker sonst noch vor dem herausrutschen aus dem Emfänger im Heli?

Wirklich alles mit Heisskleber einkleistern??Das kann es doch nicht sein.
    Wenn man da mal was abmachen oder ändern will bekommt man das Kleber-Zeug doch nie wieder ab??

Kommentar

• simson747
      simson747

mein beileid.

in meiner ff7 sitzt der stecker bombenfest

gruß simon

Kommentar

• Chorge
        Chorge

Also:
        1. Ich Lade den Akku im Sender, fummle als NIE an dem Stecker rum eigentlich! Wirklich keine Ahnung, warum er draußen war, aber er sitzt relativ locker... Werde ihn nun verkleben!
        2. Natürlich muss man mit hohen Crashkosten rechnen. Aber dass es wegen so nem Rotz ausgerechnet den TDR erwischen muss, und das nach gerade mal 3 Tagen im Einsatz knickt enorm. 2800.- sind halt viel Geld in 2 Wochen.
        3. Ich hoffe einfach mal, dass Jan schnell liefert, dann Bau ich den Heli am WE auf... Danach schau ich mal weiter, was ich mach...

Kommentar

• Chorge
          Chorge

Kommentar

• kask
            kask

das sieht wirklich mal übel aus. nach 3 tagen fliegen sowas shockt erstmal
            aber das wird schon. wie schon einer schrieb:
            "wo gehobelt wird, da fallen späne"

Kommentar

• mario_d
              Senior Member
              • 27.02.2008
              • 1644
              • mario
              • Köln-Porz

WOW ,

herzliches Beileid, da kriege ich ja das Schaudern, wenn ich mir die Bilder ansehe.
              ßbel übel, wünsche dir , dass du ihn vielleicht doch wieder in die Luft kriegst.

..so ein schönes Teil , so schnell kaputt ..
              der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
              T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• pat1704
                pat1704

Hallo,

nicht schön anzusehen.
                von mir ebenfalls mein Beileid tut mir echt Leid

Gruß
                Patrick

Kommentar

• Thunderkoeppi
                  Member
                  • 12.06.2010
                  • 589
                  • Martin
                  • Birkenwerder landkeis Oberhavel

Oh das sieht scheiße echt scheiße aus
                  Mein bei leid
                  GruÃ? Martin :)

Kommentar

• Uff
                    Uff

Das ist absolute Oberka..ke,

am meisten ärgerts es, wenn ein schnödes pillepalle Cent Teil so einen Schaden verursacht. Beileid, bau ihn wieder auf und dann behalte ihn. Wäre schade drum.

LG

Kommentar

• Chorge
                      Chorge

Vermutlich werde ich das Hobby ganz aufgeben! Einfach zu viel Kohle für das bisschen Spass!! Falls nicht, überleg ich es mir mit dem TDR nochmal - eh klar! Aber dann kommt zumindest mein Logo 500XL weg, denn irgenwie muss wieder Geld rein in die Kasse!

Kommentar

• NlCO66
                        NlCO66

Ach Chorge, Hobby aufgeben wegen nem Crash *
                        Ich bin auch immer ziemlich down wenn ich runter komme, hab auch schon öfter gesagt ich mach ne Pause.
                        Habs aber nie hinbekommen, und ich geh davon aus, dass du genau so ein "Süchtel" wie ich bist.
                        Das wird schon wieder, mein Beileid zum Crash.

Kommentar

• WalsumerA3
                          custom-canopy.de
                          Haubenlackierungen
                          • 11.07.2008
                          • 5582
                          • Sven
                          • FSC Duisburg

Zitat von Chorge Beitrag anzeigen
                          Vermutlich werde ich das Hobby ganz aufgeben! Einfach zu viel Kohle für das bisschen Spass!! Falls nicht, überleg ich es mir mit dem TDR nochmal - eh klar! Aber dann kommt zumindest mein Logo 500XL weg, denn irgenwie muss wieder Geld rein in die Kasse!

Also das sieht wirklich net gut aus. Da kann man ja leider wirklich nicht mehr viel von gebrauchen... Und das bei einem TDR. Mein Beileid!

Aber eins muss ich trotzdem loswerden. Klar ist der TDR ein super teil, kostet natürlich auch was. Nur wie in deinem Fall nun, wahrscheinlich zu teuer. Da frage ich mich immer, warum muss es dann unbedingt ein teurer TDR sein? Jetzt stehst du da, und willst das Hobby evtl. ganz aufgeben.? Aber dann Kaufe ich mir nen Heli in meiner Preisliga, den ich bei einem Crash auch gut bezahlen kann. Natürlich gefällt mir z.B. ne Vibe 90SG auch super, aber da sind die E-Teile so extrem teuer, das ein Crash echt übel wäre. Also fliege ich 700er Nitro
                          Align 700XN coming soon

Kommentar

• Gmorg
                            Gmorg

Zitat von hajö Beitrag anzeigen
                            Hey, Kopf hoch und "keep on smiling", auch wenn es schwer fällt! Gibt schlimmeres im Leben.

LG

Hajö

PS: Nebenbei, soviel zur Rauchentwicklung beim ungewollten Abfackeln eines 12S Lipos... War im übrigen kein Kokelkam-Akku.
                            Ich werde nicht darüber fertig, wie man bei diesem Modellzustand einen solchen Gesichtsausdruck (Bild 1) hinbekommt! Entweder ist man nicht der Besitzer des verunfallten Gerätes, oder man hat es mit Absicht eingelocht! Im ersteren Falle also Schadenfreude, aber diese zu empfinden dürfte wohl den meisten Helifliegern sehr schwer fallen. Also wozu so ein Bild in "Siegerpose"? Im zweiten Fall (wenn er wegen dem qualmenden Akku runtergefallen ist, kann man ja eigentlich nicht von Absicht ausgehen) müßte ich auch fragen, warum man auf so eine Aktion stolz sein sollte.
                            Solche ßberreste sehen in meinen Augen immer traurig aus, einerseits wegen der Kosten, andererseits hat man viel Arbeit und Zeit in das Gerät reingesteckt. Mich mit einem zufriedenen Lächeln zusammen mit den Trümmern ablichten zu lassen käme für mich niemals in Frage...

Gruß
                            Thomas

Kommentar

• helifreak2009
                              helifreak2009

Hallo Jörg.
                              Tut mir echt leid um dich und deinen Heli
                              Ich würde den so wie er ist ohne funktionsfähige Teile in der Bucht verkaufen. Da gibts bestimmt noch ein paar die dafür gutes Geld zahlen.
                              Gruss Bernd

Kommentar

• Stone
                                Stone

Schaltet mal nen Gang zurück, das ist doch "nur" ein ganz normaler Crash.
                                Teile ordern, zusammensetzen, fliegen und fertig.
                                Und der sieht noch ganz gut aus für Full Speed eingelocht wenn ich das mal so sagen darf - will nicht wissen was vom Rex über ist nach so einem Einschlag.

Das so ein Crash leicht 500 Euro kostet sollte einem allerdings klar sein bevor man sich einen 90er bestellt. Dass das mit nem 700er Rex soviel billiger sein soll glaube ich übrigens nicht ohne es vorgerechnet zu bekommen

Gruss,
                                Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X