Mein neuer TDR - es war nur ne kurze Freude! R.I.P.
Einklappen
X
-
Kobi
Du bist auch vom Glück geküsst! Aber das wird immer wieder mal passieren. Finde Dich damit ab und wenn das den Rahmen sprengt solltest du einfach etwas günstigeres kaufen.
-
Graphite Flyer
AW: Mein neuer TDR - es war nur ne kurze Freude! R.I.P.
Man Junge was treibst du* Lass den Kopf nicht hängenZitat von Chorge Beitrag anzeigenSooo - heut war ich selber schuld! Hab den Heli wegen schlechter Sicht nicht mehr sauber erkannt und mal wieder in den Dreck geworfen...
Schaden OHNE Blätter (hab ich noch einen Satz), Haube (weil ich die wieder irgendwie zusammenkleb), und Akku (den ich aus Frust nicht mitrechnen will):
220.-€
Rechnet man noch 80.- für SAB Blätter, 100.- für die Haube und 100.- für den Akku dazu, sind mal wieder 500.-€ am Arsch!!!
Hab so dermaßen die Schnauze voll!!!
Kommentar
-
[size=5]Beileid Alter![/size]
Da wir uns Morgen treffen wollten, schreibt Er mir noch, ich soll heute nix runterschmeissen.
Und dann......................
Mann Kerle, was soll ma mit dir machen?
So wie southside81 es sagt, deshalb hab ich mir auch denn 700er geholt.
Gruß und bis Morgen (ist das klar!!!!!!)
FrankTDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Beileid!!!
Kenne das. Zur Zeit liegt auch andauernd mein E-Raptor im Dreck- Aus verschiedensten Ursachen. Sind auch jedes mal so 100 - 200 €. Allein die Blätter.
Aber wir geben ja nicht auf. Nur den 90er verkneife ich mir noch ne Zeit lang.
Kopf Hoch!GruÃ?, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
...es war schon immer Luxus Henseleit zu fliegen wenn man die damit verbundenen Reparaturkosten sieht im Verlaich zu anderen 90ern...
Trotzdem Beileid aber es geht immer irgendwie weiter auch wenn jetzt der Frust überwiegt :-))RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Chorge
Der Frust ist v.A. deshalb so groß, weil mir diese Woche mein iPhone gestohlen wurde, und ich ne 2500€ Autoreparatur zudem zu bezahlen hatte...
Den Akku werd ich wohl erstmal nicht ersetzen! Die Haube flick ich irgendwie zusammen, und als Blätter kommen meine zu leichten 3D SAB Blades rein - die sind im Speedflug zwar nix, aber sie liegen halt hier...
Kommentar
-
Acrobatflyer
erneut mein Beileid zum TDR Crash :-(
will nicht klugscheisern, aber dein Flugstil kommt a bisserl hektisch rüber, also irgenwie siehts nicht so flüssig aus von einer in die andere Figur, wirkt abgehetzt
Vielleicht solltest einfach mal versuchen ruhiger und sauberer zu fliegen dann verlierst auch bei schechterer Sicht oder weiter Entfernung nicht so schnell die Lageerkennung.
Betonung liegt auf vielleicht, meine Meinung eben.
Aber wie lässt man sich denn ein Iphone klauen, Taschendieb ?
LG
Thomas
PS: Traumhafter Flugplatz wo da fliegst, mega schöne LandschaftZuletzt geändert von Gast; 18.09.2010, 19:49.
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Wenn "es" kommt, dann kommt immer alles auf einmal. Ich kenne das leider. Dieses Jahr habe ich auch ein Pechjahr. Da hilft nur eines: Den Sand nicht in den Kopf stecken!Der Frust ist v.A. deshalb so groß, weil mir diese Woche mein iPhone gestohlen wurde, und ich ne 2500€ Autoreparatur zudem zu bezahlen hatte...
Kommentar
-
Tom1976
Zitat von Acrobatflyer Beitrag anzeigenerneut mein Beileid zum TDR Crash :-(
will nicht klugscheisern, aber dein Flugstil kommt a bisserl hektisch rüber, also irgenwie siehts nicht so flüssig aus von einer in die andere Figur, wirkt abgehetzt
Vielleicht solltest einfach mal versuchen ruhiger und sauberer zu fliegen dann verlierst auch bei schechterer Sicht oder weiter Entfernung nicht so schnell die Lageerkennung.
Betonung liegt auf vielleicht, meine Meinung eben.
Aber wie lässt man sich denn ein Iphone klauen, Taschendieb ?
LG
Thomas
Hi.Also ich fliege öfter mit Jörg.Er fliegt sehr gut,sicher und eigentlich IMMER in ausreichender Höhe.Vielleicht kommts im Video nicht so rüber.
Tja,das i Phone hat er liegenlassen oder aus der Tasche gerutscht,als er es bermerkt hatte und zurück ist,war es halt weg.Denke das kann wohl jedem passieren.
@Chorge
Kopf hoch.Ab Mittwoch kannste ja erst mal ausspannen und danach gehts weiter.
Grüße TomZuletzt geändert von Gast; 18.09.2010, 19:55.
Kommentar
-
Kopf hoch dicker.... Lebe jeht weiter...
Kommentar
-
seijoscha
Bääää Chorge wasch dir mal die Hände du hast das Pech an dir!!
Man man das hätte ich nicht gedacht das du dich so
schnell wieder meldest .
Mein Beileid ich hoffe du machst trotzdem weiter !!
Kommentar
-
Rossi 46
Da gibt es so eine Weisheit die lautet: Wer nicht Crasht, der fliegt auch nicht!!!
Habe auch letzte Woche ein Crash gehabt,bei mir ist im Flug ein Heckbaltthalter weg geflogen! Eine Schraube hatte sich gelöst kosten 150;- Euro
Jetzt fliegt der Logo wieder!!
Also Kopf hoch....das Heli leben geht weiter!!!
Kommentar
-
das kann ich gut verstehen, man hat ja noch andere ausgaben.Zitat von Chorge Beitrag anzeigenVermutlich werde ich das Hobby ganz aufgeben! Einfach zu viel Kohle für das bisschen Spass!! Falls nicht, überleg ich es mir mit dem TDR nochmal - eh klar! Aber dann kommt zumindest mein Logo 500XL weg, denn irgenwie muss wieder Geld rein in die Kasse!
aber schade allemal........der tdr ist nur geil.durfte den mal probefliegen.....
Kommentar
-
Chorge
Der TDR wird natürlich wieder aufgebaut - und es geht auch weiter! Logo ist ja quasi verkauft... Und das Auto muss ich leider vom Festgeld abzwacken! Ist halt alles ein bisserl viel z.Zt.! Der Frust sitzt tief!
Tom, danke für deine Worte!
Kommentar

Kommentar