Hi,
Alles soweit korrekt was hier geschrieben wird in Sachen Sicherheit, trotzdem will ich hier mal was zu bedenken geben:
Ich war auch in Venlo und es wurde viel Wert auf Sicherheit gelegt bis...ja genau bis der Tareq seine Show gestartet hat. Plötzlich lief jeder (doch so sicherheitsbewusste) Zuschauer und Modellflieger zum Zaun. Die Leute welche sich an der Flightline befanden hätten sich am liebsten zwischen Tareq und seinen Hubschrauber gedrängt um ihre Bilder zu machen. Mir haben sich beim Anblick dieser Szenen die Haare zu Berge gestellt.
Wenn dann der Jan einen Zwischenfall hat, indem er in mehr als ausreichendem Sicherheitsabstand zu den Zuschauern und vor allem niemals auf die Zuschauer zugeflogen ist, soll bitte nicht gleich die Sache überbewertet werden.
Andere Leute haben ihren Heli in die Zuschauer geflogen, was weitaus schlimmere Folgen hätte haben können als das Missgeschick des TDR.
Gruss
Tom

....also ich fand die 3 Tage Venlo am Stück echt mega..... egal wie wann wer wo weshalb wohingeflogen ist.

Kommentar