habe heute (bei dem Mistwetter) mal meine Haube lackiert.
Ein paar Details mit der Airbrushpistole folgen noch (ich freu mich jetzt schon auf's Putzen ).
MfG Erik
Tach Erik,
mach doch die Antennen lieber anders fest, sonst reißen die beim Crash schnell ab...
bis denn
Sebastian
PS: Die Haube sieht mit Klebedesign wirklich ganz anders aus als "nackig", oder mit anderer Lackierung... Das Klebedesign streckt optisch in die Länge.
Also, ich bin jetzt mal die komplette Bauanleitung durchgegangen und muss sagen, dass ich echt begeistert von dieser Maschine bin. Ein absolut edles Sportgerät!
Mein Traum-Setup wär ja 10 oder 12S mit 690er Rotorblätter. Gibt es vielleicht eine Bezugsquelle für längeres Heckrohr und passenden Heckriemen. Hat evtl. noch jemand vor mit längeren Blättern zu fliegen?
Ein bisschen macht mir die Kopfdämpfung und die Lager Kopfschmerzen. Insgesamt kein runder Lagerlauf. Habe alles nochmal aufgehabt. Genau nach Anleitung. Die Lager habe ich auch nach Vorschrift eingepreßt. Hm, muß das morgen mal meinem Kumpel zeigen. Der hat schon zig Hubis gebaut.
Hallo
Ich stosse gerade auf das selbe problem. Alless richtug rum drin (druck lager) und kugel lager schön bis an das ende drin. aber wenn ich die blatt lager welle anziehe, dann drehen die blattlager nicht mehr frei
du musst die Dämpfungsringe ganz ins Zentralstück eindrücken und dann erst die Blattlagerwellenschrauben anziehen. Ganz frei drehen die Blatthalter aber nicht da die Dämpfung mit den O-Ringen die im Baukasten waren ziemlich stark vorgespannt ist. Stefan hat aber heute nochmal dünnere ORinge rausgeschickt an alle die den Heli letzte Woche schon bekommen haben. Damit sollten die Blatthalter dann frei laufen.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Ich habe mir welche für meinen Rigid gekauft .Wollte aber trotzdem mal Fragen wie sie
sich am Voodoo machen auch wenn es kein 90er ist?
Ich bin ja noch nicht zum Fliegen gekommen das wird erst was am WE !!
nein, man muss die O-Ringe nur dann tauschen, wenns wirklich klemmt. Wir fliegen derzeit alle die, die auch in den Baukästen sind und haben damit eigentlich keine Probleme.
Marcel, ich würde jetzt nichts abschleifen, sondern auf die anderen O-Ringe warten. Die sollten ja morgen oder übermorgen kommen...
Viele Grüße
Christian
was mich aber wundert ist,dass ihr die fliegt die im Baukasten dabei waren.
Ich habe die auch montiert und die Blatthalter laufen schwer.Laufen sie bei euch leicht?
Wenn ja warum bei mir und anderen nicht? Oder fliegt ihr mit schwergängigen Blatthaltern?
die Blatthalter laufen relativ leicht. Sie sind in etwa so, dass wenn man die Anlenkungen abclipst, die Blatthalter gerade nicht runterklappen. Warum sie bei einigen klemmen kann ich leider nicht sagen.
Viele Grüße
Christian
Ne, Ich werde nichts abschleifen, habe eine bessere lösung um morgen fliegen zu können gefunden
Ich habe die distanzscheiben K6190 die 0.60mm dick sind durch welche von der HRW des logos ausgetauscht. die machen 0.25mm. Jetzt sind meine BlattHalter schön frei wie sie es sein sollen
und hier noch ein paar Bilder.
Das Landegestell habe ich jetzt doch nicht gekürtzt, in echt sieh es gut aus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar