Mist, fängt ja schon gut an. Habe meine schön in Farbe ausgedruckte Aufbauanleitung in der Firma liegen lassen.
Voodoo ist da!!! Mein erstes Bauprojekt!
Einklappen
X
-
firstmini
AW: Voodoo ist da!!! Mein erstes Bauprojekt!
Mist, fängt ja schon gut an. Habe meine schön in Farbe ausgedruckte Aufbauanleitung in der Firma liegen lassen.
-
Graphite Flyer
so lange brauchst du nicht,der Voodoo steht schneller auf den Kufen wie du denkstZitat von firstmini Beitrag anzeigenMeine Workstation für die nächsten Tage
Viel Spass beim bauen
Gruß
Kommentar
-
firstmini
Setzt man alle Schrauben in Metall mit Schraubensicherungslack ein? Also auch die M2,5 für die Servos. Ich gehe mal davon aus und tue es einfach.
Kommentar
-
Da die BLS ein Metallgetriebe haben und Du die Schraube damit in Metall schraubst, solltest Du auch dort Sila verwenden.Schöne Grü�e, Tobi
Voodoo HC3-SX, Logo 600 V-Stabi, T-Rex Nitro GT-5, Protos 500 HC3-SX
Kommentar
-
Milleboy
@firstmini
Glückwunsch , meiner kommt wohl erst nächste Woche, was mir aber bei Deiner Aufstellung ins Auge gefallen ist, Du willst einen Scorpion HK4020-.... verwenden?
Da kommt doch bei 6S normalerweise der HK4025-1100KV rein , den ich ebenfalls verwenden will und auch schon erfolgreich in einem anderen 600er Scaleheli fliege.
Wie hast Du vor das Problem mit der Auflage und dem Gegenlager in der Motorplatte zu lösen, der Scorpion hat ja noch die Schräge von der Motorwelle mit dem Sprengring unten etwas raus gucken, der Pyro dagegen ist direkt so passend. Ich werde nächste Woche eine Zeichnung von einer passenden Adapterscheibe zwischen Motor und Motorplatte für den HK4025 machen, ein Freund wird mir diese dann auf einer Wasserstrahlmaschiene schneiden.
Viele Grüße , Carsten
Kommentar
-
@michael: schaut sehr lecker aus :-) das scheint ein kurzweiliger abend zu werden. wenn bei mir so ein projekt am start ist, schaue ich immer erst um 3:00h wieder auf die uhr...und das ausversehen ;-)criz
www.microheli.net
Kommentar
-
firstmini
@Milleboy
Ups, Du bringst mich gerade ins schwitzen. Habe mich da voll und ganz auf einen Kumpel verlassen. Bestellt habe ich HK4020 mit 1.100 U
Habe die Servos drin und wollte mal in Ruhe einen Kaffee trinken gehen. Jetzt bin ich etwas verunsichert
Kommentar
-
Milleboy
Hallo Michael, der ist nicht der richtige max.78A , Du brauchst den HK4025-1100KV , der hat auch fast die identischen Daten von Pyro 600 , ist eben nur etwas schwerer.
Gruß Carsten
Kommentar
-
firstmini
Oh, Mist. Danke erstmal. Muß mal schauen, was ich da schnell noch gerade biegen kann. Habe heute morgen per NN bestellt.
Kommentar
-
Milleboy
Besser es ist jetzt aufgefallen , bevor der erstmal drin ist und dann die Probleme kommen. Mir ist das nur aufgefallen da ich meinen auch so austatten werde:
TS - BLS452 , Heck - BLS251 , Jive 100LV , Scorpion HK4025-1100KV , SLS 6S 5000 30C , Edge 603 und logischer Weise AC-3X 2.5
Gruß Carsten
Kommentar
-
seijoscha
Cool die Teile sehen schon in den Tüten schick und von super Quali aus !!
Glückwunsch mir juckt der bestell-Finger !!
Kommentar
-
Graphite Flyer
bestell ihn das Teil macht beim bauen soviel Spass das glaubst du kaum!!!Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenCool die Teile sehen schon in den Tüten schick und von super Quali aus !!
Glückwunsch mir juckt der bestell-Finger !!
Quali ist der Hammer
Gruß
Kommentar
-
uwerner
Hallo,Zitat von Milleboy Beitrag anzeigenHallo Michael, der ist nicht der richtige max.78A , Du brauchst den HK4025-1100KV , der hat auch fast die identischen Daten von Pyro 600 , ist eben nur etwas schwerer.
Gruß Carsten
ich habe auch vor den HK4020-1100KV in den VooDoo einzubauen falls der Pyro nicht rechtzeitig verfügbar ist. Von den Einbaumassen ist der gleich mit dem 4025 abgesehen von der Länge. Leistung sollte der auch (für mich zumindest..) genügend haben und ist 40g leichter.
Grüße, Ulrich
Kommentar
-
MikeRomeo
Hallo,
habe heute Post bekommen und bin auch gerade am bauen. Leider muss ich jetzt dann aber auf eine Geburtstagsparty
Alles Voodoo ... oder was?
LG
Mike
Kommentar

Kommentar