@Marco
Was soll denn das heißen, für Deinen Flugstil!!!!
Ne, aber hast ja recht. In zwei Monaten kommt ja dann der Pyro 600 rein und vorher kann ich die TicToc`s und den anderen Kram sowieso noch nicht. Habe heute die Loops in die andere Richtung geübt. Morgen ist die Rolle dran
@all
Tja, Mist. Der Motor ist schon raus. Werde morgen mal mit Lintronics telefonieren. Ich glaube der Preis ist der Gleiche. Wenn die einverstanden sind, schicke ich auf meine Kosten zurück und die sollen einfach unfrei den anderen rausschicken. Der Laden macht eigentlich einen freundlichen Eindruck. Sollte wohl klappen.
habe ja welche gemacht. Muß die gleich noch bisschen kleine machen und dann kommen welche.
Aber ist nicht wirklich anders als in der Anleitung. Hoffe ich zumindest
Ansonsten sei gesagt: Es macht wirklich spaß. Das ist ja mehr operieren als basteln. Es gibt keine nennenswerten Vorkomnisse.
Einmal mußte ich ein paar Schrauben wieder rausnehmen, weil ich falsch genommen hatte und die Schrauben vom Hauptzahnrad gingen etwas schwerer rein, als erwartet. Aber Gewindegänge sind alle i.O.
Schönes Projekt, das Du Dir da vorgenommen hast .
Bzgl. des Motors würde ich mir keine Sorgen machen, ist doch Fernabsatz, da muss der Händler den Motor sowieso innerhalb der ersten 14 Tage ab Zugang zurücknehmen, völlig unabhängig davon ob er möchte oder nicht. Also ruhig Blut...
Bin jetzt auf Seite 19 angekommen und habe bis hierher ca. 4,5 Stunden gebraucht. Ich habe sehr gewissenhaft gearbeitet und zwischendurch hier diesen Bericht geschrieben.
Wie gesagt, keine nennenswerten Probleme oder Fragen. Bin jetzt leider bei der Motorplatte angekommen und somit bei dem Problem Motor.
Wenn mich überhaupt irgendetwas ärgert, dann das ich trotz wochenlanger Vorplanung noch keinen Motor habe. Ist auch schade, dass Kontronik den Pyro 600 nicht liefern kann. Ich verlasse mich immer gerne auf Empfehlungen. Habe weder Zeit noch Lust zu experimentieren.
Werde mal schauen, ob ich morgen ohne Motor weiterkomme.
Du kannst ja im Prinzip den Heli schonmal komplett fertig aufbauen, mit dem kleinen Empfängerakku auch schon alles einstellen. Und sobald du den Motor hast, rein damit und fliegen gehn!
Dann ist´s ja gut. Ich erinnere mich nur an Diskussionen, als der Wunsch nach 12.9 Härte Schrauben von vielen ausgesprochen wurden, weil man die Köpfe sonst so schnell kaputt drehen kann. Vielleicht ist das aber nur bei den kleineren Schrauben ein Problem. Ich weiss ja auch nicht, wie oft die Schrauben bei Deinem Shark schon raus und wieder rein mussten :-)
die haube auf deinem Foto sieht aus wie die von dem Video und in der Bauanleitung. Die Haube auf der home page dagegen sieht etwas länglicher aus. Ist das eine optische Täuschung oder gibt es da 2 formen ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar