Ich habe zuerst den Treiber über Windows-Update (XP) eingespielt und dann den anderen Treiber (Link aus Anleitung) ausprobiert.
Im Tool-Menü kann ich die USB-Schnittstelle gar nicht ein-/ausschalten. Da steht nur "Aktiv Ende=T2"
Muss die AC3X im Betriebs- oder im Setupmodus stehen, bevor ich die USB-Verbindung aufbauen und die SW starten darf ?
Hat irgendjemand einen Tip für mich ?
verzweifelte Grüße - Thomas
Gruß,
das ist schon richtig, wenn "Aktiv Ende=T2" steht bedeutet das, das USB aktiv ist. T2 ist die mittlere Taste, wenn Du nun diese drückst ist der USB-kanal wieder inaktiv.
Mit der mittleren Taste springe ich ja aus dem Menüpunkt wieder raus und die beiden anderen Knöpfe reagieren auch nicht drauf.
Gruß Thomas
nur reingehen ..mehr nicht..das muss stehen bleiben , nicht die Taste drücken weil dann ja inaktiv....in dem es einfach rausgeht !!!
Aktiv ist wenn das Ac-3x dir anzeigt: "Aktiv Ende=T2"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar