update auf 2.5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eworm
    Senior Member
    • 28.05.2003
    • 1497
    • Christian
    • Oberhausen

AW: update auf 2.5

Zitat von Christian Samuelis Beitrag anzeigen
    Die 1er HW sollte aber an der PC- SW laufen. Eine aktualisierte SW gibts derzeit für die 1er HW noch nicht.
    Gibt's denn Pläne auch für die 1er Hardware nochmal irgendwelche Updates rauszubringen? Bisher hat da noch niemand ein Wort drüber verloren... Oder habe ich irgendwo was überlesen?
    Heck voraus: www . heckvoraus . de
    Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• stifi
      eheli-tuning.de
      Hersteller
      • 04.06.2001
      • 162
      • Stefan

hallo

bevor jetzt noch mehr gerüchte rumschwirren möchte ich mich selber zu wort melden:

ich habe e-technik studiert aber mein studium nicht ganz zuende gebracht da ich damals bereits selbständig war. dies hat aber glaube ich weniger zur entwicklung ac-3x beigetragen

die firmware für die ac-3x habe ich schon selber programiert auch wenn immer wieder mal was anderes behauptet wird. das entsprechende hintergrundwissen in regelungstechnik habe ich mir in der tat selber durch die programmierung diverser cnc-steuerungen verschafft.

der christian samuelis hat die jetzt rausgekommene pc-software programmiert und testet
      immer wieder sehr vieles für mich, ausserdem leistet er auch viel support arbeit bei euch kunden dafür möchte ich mich an dieser stelle auch noch mal sehr herzlich bedanken da er das in seiner eh schon recht knappen freizeit macht.

ob in nächster zeit ein update für die 1´er hardware kommt steht noch in den sternen denn die meisten neuen funktionen sind nur auf der neueren 2´er hardware möglich

gruß stefan
      eheli-tuning.de

Kommentar

• Wolli
        Wolli

Zitat von stifi Beitrag anzeigen
        hallo
        .........ausserdem leistet Christian Samuelis auch viel support arbeit bei euch kunden dafür möchte ich mich an dieser stelle auch noch mal sehr herzlich bedanken da er das in seiner eh schon recht knappen freizeit macht.

gruß stefan
        Hallo,

und dass in einer Art und Weise und einer Schnelligkeit, die wohl einmalig ist und bleibt...............einfach nur """"""""suuuper"""""""""

Kommentar

• eworm
          Senior Member
          • 28.05.2003
          • 1497
          • Christian
          • Oberhausen

ob in nächster zeit ein update für die 1´er hardware kommt steht noch in den sternen denn die meisten neuen funktionen sind nur auf der neueren 2´er hardware möglich
          Sehr schade... Aber gut, bisher war ich zufrieden - ich denke das bleibt dann trotzdem erstmal so. Ist ja nicht so, dass meine 1.4er plötzlich unfliegbar werden.

Sollte irgendwer seine alte Hardware loswerden wollen... Ich habe noch einen letzten Heli mit Dieters Technik, der würde sich sicher über ein Update (auch wenn's "nur" die 1.4er ist) freuen.
          Heck voraus: www . heckvoraus . de
          Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• Mousse
            Mousse

Zitat von Wolli Beitrag anzeigen
            Hallo,

und dass in einer Art und Weise und einer Schnelligkeit, die wohl einmalig ist und bleibt...............einfach nur """"""""suuuper"""""""""
            Dem kann ich mich nur anschliessen, keiner antwortet so schnell wie Christian, wirklich beeindruchend!!! Danke nochmal an Christian!!

Gruß

Jörg

Kommentar

• abbs4c
              Member
              • 27.05.2008
              • 714
              • Guido

der christian samuelis hat die jetzt rausgekommene pc-software programmiert und testet
              immer wieder sehr vieles für mich, ausserdem leistet er auch viel support arbeit bei euch kunden dafür möchte ich mich an dieser stelle auch noch mal sehr herzlich bedanken da er das in seiner eh schon recht knappen freizeit macht.
              Ja ich durfte Christian kennen lernen und kann geschriebenes nur bestätigen!
              Auch im Forum hat er immer das richtige Händchen für uns. .
              GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3

Kommentar

• Sky
                Sky
                Gesperrt
                • 04.07.2006
                • 3801
                • Gottfried

Abend,

genau deshalb kaufe ich nur FBLS bei Stefan Plöchinger!!!

Auch wenn ich sicherlich den Stefan und Christian mit Fragen "gelöchert" habe, war immer sehr schnell REDE & ANTWORT zur Stelle.

Ich möchte mich auf diesem wege, öffentlich bei Stefan Plöchinger & Christian Samuelis bedanken.

[SIZE="5"]DANKE[/SIZE]

Kommentar

• thorsten0211
                  thorsten0211

ich habe e-technik studiert aber mein studium nicht ganz zuende gebracht da ich damals bereits selbständig war. dies hat aber glaube ich weniger zur entwicklung ac-3x beigetragen

die firmware für die ac-3x habe ich schon selber programiert auch wenn immer wieder mal was anderes behauptet wird. das entsprechende hintergrundwissen in regelungstechnik habe ich mir in der tat selber durch die programmierung diverser cnc-steuerungen verschafft.
                  Kunst kommt von Können - käme es von Wollen, hieße es Wulst.

Nachfolgendes ist meine persönliche Meinung als ganz normaler Kunde und Anwender (ich kenne leider beide genannten nicht persönlich):
                  Stefan Plöchinger und Christian Samuelis haben ein enorm hohes Maß an Können sowie Gefühl dafür, was Helipiloten oftmals gerne für ein Gerät benötigen/haben möchten.
                  Nur alleine hierdurch ist erklärbar, daß die Produkte aus dem Hause E-Heli-Tuning innovativ und gleichzeitig qualitativ so gut und absolut praxistauglich sind.

Dazu kommt ein unkomplizierter, schneller und qualifizierter Service.

Dieses Gesamtpaket führt bei mir zu einer großen Zufriedenheit und Begeisterung mit den Produkten und für die Produkte sowie hoher Achtung für die Schöpfer. Endlich mal Kauf ohne Reue. Auch wenn´s nicht preiswert ist. Mit technischem Fortschritt (2.x) kann ich gut leben, denn das "alte" funktioniert ja schon super prima.

Angesichts der sehr kleinen Unternehmensgröße müssten viele andere Firmen und Konzerne grün und gelb vor Scham werden, die es mit vermeindlich größerer Schlagkraft nicht schaffen, mich als Kunde zum Fan zu machen.

So werde ich auch zukünftig gerne auf die Produkte von E-Heli-Tuning sparen und mich nach dem Kauf an ihnen erfreuen.

Danke, Stefan und Christan.

VLG
                  Thorsten
                  Zuletzt geändert von Gast; 30.10.2009, 08:37.

Kommentar

• Rappi
                    Senior Member
                    • 10.12.2006
                    • 1438
                    • Horst
                    • Celle

Kann auch nur bestätigen das ich mit dem Support von Stefan mehr als zufrieden bin,Christian Samuelis ist immer mit Rat und Tat zur stelle wenn man Hilfe braucht und das nicht nur bei Plöchinger Produkten.Dafür auch ein dickes Danke von mir.
                    GruÃ? Horst

Kommentar

• Wutz
                      Gast
                      • 12.01.2008
                      • 1377
                      • Michael
                      • Essen/Hornbach

Hi

Einen kleinen Nachteil hat das ganze....man ist einfach zu verwöhnt,wenn man Plöchinger Helis fliegt.
                      Man mag nichts anderes mehr fliegen.

Kommentar

• ncc11
                        Member
                        • 24.03.2008
                        • 187
                        • Ulrich
                        • Hannover

Ich möchte an dieser Stelle auch ein Dankeschön an Stefan Plöchinger loswerden. Ich hatte eines meiner AC-3X vor kurzem eingesendet und habe von Ihm eine kulante Lösung erhalten. Diese Form des Supports hat mich begeistert und meine Sympathie für Plöchinger Helis noch mehr geweckt.

Grüße
                        Ulrich
                        Suzi Janis AC-3X, T8FG
                        T-Rex 600 MB

Kommentar

• obenbleiben
                          obenbleiben

Hallo,

habe ein kleines Problem mit der Darstellung der AC3X_PC Software

Einige Schriften und Parameterfelder sind übereinander dargestellt. Woran liegt das?
                          Wäre nett wenn jemand ne Idee hat.

Ich habe mal ein Bild davon gemacht.

Gruß Rainer
                          Angehängte Dateien

Kommentar

• Accuentlader
                            Accuentlader

die Ansicht oder Schriftgröße ändern im/am PC

Kommentar

• obenbleiben
                              obenbleiben

Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigen
                              Beides habe ich schon ausprobiert und bringt keine Besserung.

Die Schrift wird zwar kleiner, der Fehler (ßberlappung) bleibt aber.

Hat sonst noch einer ne Idee?

Kommentar

• kfo-1992
                                Member
                                • 09.04.2005
                                • 425
                                • Andreas

Zitat von Accuentlader Beitrag anzeigen
                                das liegt am Programm, ansonsten würde man ja überall am PC die ßnderungen auch haben.
                                GruÃ? Andreas

Kommentar

Lädt...
                                X