hallo, hat einer, oder bekommt einer einen AC-3X, und wohnt in der Nähe von Stuttgart. Mfg.Rogo
Wer hat den AC-3X schon?
Einklappen
X
-
rogo
AW: Wer hat den AC-3X schon?
hallo, hat einer, oder bekommt einer einen AC-3X, und wohnt in der Nähe von Stuttgart. Mfg.Rogo
-
Hallo,hallo, hat einer, oder bekommt einer einen AC-3X, und wohnt in der Nähe von Stuttgart. Mfg.Rogo
ich komme aus Schorndorf (ca. 25km östlich von Stuttgart) und habe den AC-3X schon und fliege auch schon ein paar Tage damit herum. Ich werde ihn aber nicht hergeben
MFG SaschaGeht nicht gibts nicht, geht nur schwerer oder anderst.
Kommentar
-
Powerzone
Ich muss leider noch warten auf meinen AC3X, wollt aber gerne mal wissen welches Heckservo Ihr denn verwendet.
Kommentar
-
Accuentlader
Kommentar
-
Powerzone
Danke für die Antwort
Mit welcher Spannung betreibst Du denn das BLS251?
Das hab ich nämlich auch, nur heisst es in der Beschreibung dazu, dass es nur mit dem 611er verwendet werden soll.
Kommentar
-
Seabear
Hallo!
Ich fliege drei BLS451 und ein BLS251 im Logo 500 mit AC3X. Alle 4 laufen mit 5,9V. Hab jetzt 150 Flüge drauf und alles funktioniert bestens!
Sind m.M.n. die momentan besten Servos was Preis/Leistung betrifft.
Beste Grüße
Fabian
Kommentar
-
Accuentlader
ich habe nur das eine BLS 251 für das Heck, betreibe alle Heckservos ( 9254/9256/251 ) mit dem Emcoteclimiter auf 5,2 Volt,wie viele Flüge hat denn das BLS 251 drauf, hast noch mehrere BLS Servos im Einsatz und bist Du damit zufrieden *
die Taumelservos auf 5,9 V
Kommentar
-
Gero Adrian
Moin
seit ca. 15 Flügen in Fellbach, Club Modellflieger Rommelshausen. Bin morgen nachmittag ev. auf dem PlatzZitat von rogo Beitrag anzeigenhallo, hat einer, oder bekommt einer einen AC-3X, und wohnt in der Nähe von Stuttgart. Mfg.Rogo
Kommentar
-
Hakim
rogo, ich habs dir doch gestern gesagt, das schaffst du alleine!Zitat von rogo Beitrag anzeigenhallo, hat einer, oder bekommt einer einen AC-3X, und wohnt in der Nähe von Stuttgart. Mfg.Rogo
Kommentar
-
Klaus G.
Mensch Jürgen, das Ding hat doch blos 3 Knöpfe.Zitat von rogo Beitrag anzeigenhallo, hat einer, oder bekommt einer einen AC-3X, und wohnt in der Nähe von Stuttgart. Mfg.Rogo
Und wo warst du am Donnerstag ?
Kommentar
-
Hakim
Dazu gibts nicht mehr zu sagen.Zitat von Klaus G. Beitrag anzeigenMensch Jürgen, das Ding hat doch blos 3 Knöpfe.
Kommentar
-
rogo
he Hakim, bin gerade feste an der Anleitung für den AC-3X zu studieren, sieht eigentlich ganz einfach aus, so wie ich ihn habe, melde ich mich bei dir nach dem Erstflug.Mfg.Rogo
Kommentar
-
rogo
he Klaus, ja nur 3 Knöpfe, aber was da alles damit verändert werden kann, ist enorm hi.Mfg.Rogo
Kommentar

Kommentar