Bei Jan ist es ja auch altersbedingt. Er hat ja durchklingen lassen, dass er sich noch anderen Themen in dieser Lebensphase widmen möchte. Wie alt der Stefan ist, weiß ich gar nicht.
Bausätze nicht mehr verfügbar
Einklappen
X
-
AW: Bausätze nicht mehr verfügbar
Bei Jan ist es ja auch altersbedingt. Er hat ja durchklingen lassen, dass er sich noch anderen Themen in dieser Lebensphase widmen möchte. Wie alt der Stefan ist, weiß ich gar nicht.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
-
Laut Webshop sind aber gelbe Hauben lieferbar.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenGelbe Hauben gibt es bis auf Weiteres auch nicht. Musste eine Weisse nehmen. Wer unbedingt mit gelben Hauben fliegen will, sollte auf seine vorhandene aufpassen.
Kommentar
-
-
Einen Webshop gab es noch nie und schon gar keine Verfügbarkeitsanzeige. Es gibt nur die Ersatzteil-PDFs und die werden ja nicht auf Verfügbarkeit aktualisiert.
Ich habe Mitte letzten Jahres noch eine gelbe Haube bestellt und bekommen. Diese war deutlich schwerer und von der Verarbeitung nicht so toll. Daraufhin habe ich Stefan gefragt und er sagte, dass er den Haubenhersteller wechseln musste und dass es zukünftig keine gelben Hauben mehr geben wird wenn der Bestand verkauft ist.Gruß Holger
Kommentar
-
Ich habe eine E-Mail an Stefan geschrieben und die Ersatzteilversorgung ist Gott sei Dank gesichert.
Viele Grüße
DietmarLogo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Das sind wirklich keine erfreulichen Nachrichten!... aber da die Ersatzteile gesichert sind, kann man ja noch den ein oder anderen Voodoo in der Börse ergattern... Abgeben werde ich auf Dauer sicher auch keinen meiner Plöchinger Helis.... der Acrobat SE ist übrigens einer meiner absoluten Lieblinge...Banshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Acrobat SE ala das Bügeleisen ist ja auch absolut Konkurrenzlos.Moin
Kommentar
-
Das stimmt... ich hatte das Glück vor gut 1,5 Jahren einen absolut -neuwertigen- zu einem super Preis zu ergattern... Meinen ersten habe ich damals als der Voodoo 400 erschien abgegeben...Zitat von Chris Lange Beitrag anzeigenAcrobat SE ala das Bügeleisen ist ja auch absolut Konkurrenzlos.Banshee 700LE / Futaba T32MZ
Kommentar
-
Habe auch lange einen Acrobat SE geflogen. Zu Anfang mit Paddelkopf und nachher FBL. War immer sehr zufrieden mit dem schnellen (Ersatzteil) Service von Stefan. Wäre echt super Schade wenn seine Modelle verschwinden würden.
Gruß VolkerZ
Kommentar
-
-
Zitat von luha Beitrag anzeigenIch habe in diesem Thread 3 deutsche (ex)Hersteller identifiziert, aber nicht rausgefunden, um welchen es dem TE denn nun genau geht. Daher bitte ich um Aufklärung.
vielleicht ergibt sich das ja noch.Moin
Kommentar
-
Ich hatte mir schon überlegt einen zweiten Voodoo 400 für ein 6S Setup zu bestellen weil er ein absoluter ßberallmitnehmheli ist, so smart und putzig aber fliegen tut er wie ein Großer.Zitat von VolkerZ Beitrag anzeigenHabe auch lange einen Acrobat SE geflogen. Zu Anfang mit Paddelkopf und nachher FBL. War immer sehr zufrieden mit dem schnellen (Ersatzteil) Service von Stefan. Wäre echt super Schade wenn seine Modelle verschwinden würden.
Gruß VolkerZ
Viele Grüße
DietmarLogo 200, T-REX 300X, Diabolo 550, Voodoo 400, Voodoo 700, Diabolo 700UL
Kommentar
-
Was ist denn schlecht an den -asiatischen- Helis?Zitat von Teigbatscher Beitrag anzeigen@ Janis
Was bitte soll man den an den Helis von Stefan besser machen.
der hat die gleiche gesunde Grundeinstellung wie Jan.
ein heli hat einen Haupt und Heckrotor. und wenn du nicht einschlägst sind die praktisch wartungsfrei.
Und sobald ein Einzelunternehmer ein bestimmtes Alter erreicht hat muß man halt Entscheidungen treffen was man sich noch auflastet oder nicht.
für alle die planen mit 4000 Umdrehungen am Kopf zu fliegen , halt bitte nach Asien schauen,
eventuell dreht da gerade einer durch.
Gruß
Jürgen
Verstehe nicht, warum man das immer so mies machen muss, nur weil die eigene ßsthetik dabei nicht mitmacht.
Sind das keine Helis?
Reichen denn die Streitereien zwischen Flächen- und Helipiloten nicht aus?
Und ja, man kann Helis besser machen.
Ich entscheide nicht nur alleine nach Optik, sondern hauptsächlich nach Gefühl, wie der Heli fliegt. Und dann gibt es schon Unterschiede.
Einen Voodoo hatte ich auch schon. Und der fliegt auch super, obwohl er mir als 600er am Besten gefallen hat.
Und egal wer, es ist jeden Hersteller ein Verlust, der die Tore zumachtzu viele Helis...
Kommentar
-
Ich würde mal nachsehen, in welchem Unterforum dieser Thread eröffnet wurde!Zitat von luha Beitrag anzeigenIch habe in diesem Thread 3 deutsche (ex)Hersteller identifiziert, aber nicht rausgefunden, um welchen es dem TE denn nun genau geht. Daher bitte ich um Aufklärung.
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
"RC-Heli Community > Hubschrauber-Systeme > Eheli-Tuning"Zitat von Robert Englmaier Beitrag anzeigenIch würde mal nachsehen, in welchem Unterforum dieser Thread eröffnet wurde!
und um welchen E-Heli geht es nun?
Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar

Kommentar