Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter
Einklappen
X
-
Blomb
AW: Selbst ist der Mann/die Frau Interesse Blatthalter
Das würde mich auch zwecks der Bestellung interresieren?Zitat von Del Torres Beitrag anzeigen
-
JustusL
Das dürfte die ganze Sache wieder teurer machen. Ich glaube auch nicht, dass die Blatt Tiefe (oder Breite) so einen Unterschied macht. Ich fliege selbst 700er, geht mir doch kurz die Breite eines 600er Blattes.
VG
Kommentar
-
Ein DH 611er hat gemäss WoH 57mm Profiltiefe. Leider wird es bei den Rails, welche ich selber fliege nicht angegeben. Ich müsste heute Abend kurz nachmessen. Ein 600er Edge Blatt hat z.B. 55mm. Ergo werden die Rails auch irgendwo in der Region liegen."Manetti ist raus"
Kommentar
-
JustusL
Naja die 711 haben dagegen 63 mm. Für die 7-8 mm Unterschied müssen wir nicht zwangsläufig einen eigenen Halter bauen, wenn es kostenmässig keinen Unterschied macht...dann vielleicht.
Kommentar
-
Hallo,
ich habe jetzt nicht alles mitgelesen, aber aus welchem Vormaterial wollt Ihr die Caddys schneiden lassen. Wäre klasse wenn einer mal Infos und auch Lieferanten dafür nennen könnte.
Ich selber habe mal aus FlipFlops, wo mir das Material stabil genug erschien, einen Blattcaddy für den SE mit Wasserstrahl geschnitten. Ein paar von den Latschen hab ich noch, aber das Einrichten der Dinger wegen dem Loch finde ich zu umständlich.[FONT="Comic Sans MS"]Gruß Jens[/FONT]
Kommentar
-
Also ein Flip Flop kommt mir sicher nicht auf meinen Heli...
Ein Lieferant bzw Bearbeiter wurde auf Seite 1 genanntGrü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
ash
Schööööön gebrauchter FlipFlop, ist doch wunderbar ^^
Ich finde wenn man jetzt schon sowas aufzieht dann soll es auch vernünftig werden und nicht halbseidene Bastellösungen.
Nen FlipFlop kann ich mir dann auch selber zurechtschneiden.
Kommentar
-
Also gebraucht war der FlipFlop jedenfalls nicht und mir ging es auch nicht darum wieder einen Blattcaddy aus einem FlipFlop herszustellen, sondern mir ging es um geeignetes Vormaterial.
Mein FlipFlop war jedenfalls nicht gebraucht, auch aus einer sehr stabilen Version und ich denke das Ihr auf dem ersten Blick es hätte auch nicht erkennen können, hier mal ein Bild-
[FONT="Comic Sans MS"]Gruß Jens[/FONT]
Kommentar
-
eisenhauer
Ich hätte da noch eine Idee. Ich hab mal Flip-Flops mit integriertem Flaschenöffner geschenkt bekommen (Reef).
So ein Blatthalter-Bieröffner-Voodoomännchen wär das sowas wie die eierlegende Wollmilchsau.

Sven
Kommentar
-
Ich denke die 150€ Marke haben wir gerissen
Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Heli-Anfänger Düsseldorf
Hallo Hendrik,
kannst Du denn mal bitte ein Bild einstellen, wie der Blatthalter nun endgültig aussieht? Die Voodoopuppe mit komplett schwarz ohne Schrift würde mich auch interessieren.
Sorry, wenn ich es nicht gefunden habe im Thread.
LG
WOlfgang
Kommentar
-
Ich mache das nicht, JustusL ist am designen. Ich denke es gibt noch kein endgültiges Design.Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
@JustusL
Ich habe kurz mal eine "Bestellliste" getippt, sieht momentan so aus wie im Bild zu sehen.
Ich werde die Bestelliste weiterführen bis du soweit bist dass die Caddys gefertigt werden,
ich nehme mir dafür immer die Beiträge aus dem Bestellthread und tippe sie in die kleine Tabelle ein.
Wenn du soweit bist dass du bestellen musst bzw. das Geld von den Bestellern einsammeln dann kannst mir ja kurz eine PN schreiben und ich schick dir die Tabelle.
Grüße
PS: Hoffe das hilft, möchte auch gerne etwas zum Projekt beitragen wenn es auch nur etwas kleines ist.Angehängte Dateien"Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar
-
Die Summe der Blatthalter würde mich interessieren
Mach mal ne Summe über Die Tabelle, musst halt ohne x Eintragen
Grü�e vom Bodensee,
Hendrik
Kommentar
-
Wenn ich 'ne Summe mit reinschreibe muss ich jedesmal wenn ich einen neuen Eintrag einfüge wieder was ändern...
Aber hast recht wäre eigentlich sinnvoll.
Grüße
Edit: Hab die Summe schnell reingetippt, V400 = 39 Stück, V600 = 26, V700 = 18Zuletzt geändert von Sepp; 15.03.2013, 15:32."Glaube nicht alles was im Internet steht" - Albert Einstein
Kommentar

Kommentar